24.06.13 19:17 Uhr
 1.495
 

Fußball/SV Werder Bremen: FC Liverpool will Eljero Elia

In seiner ersten Saison beim SV Werder Bremen präsentierte sich Neuzugang Eljero Elia nicht unbedingt glücklich - sowohl auf, als auch neben dem Platz (ShortNews berichtete). Das Interesse des FC Liverpool an dem Niederländer scheint allerdings ungebrochen zu bestehen.

Bereits 2011, als Elia noch beim Hamburger SV unter Vertrag stand, hatten sich die "Reds" um den Flügelflitzer bemüht - erfolglos. Damals hatte Elia Juventus Turin den Vorzug gegeben, konnte sich bei den Italienern allerdings nie durchsetzen und kehrte für fünf Millionen Euro Ablöse in die Bundesliga zurück.

Liverpools Manager Brendan Rodgers soll das Interesse an Elia mittlerweile bestätigt haben.


Videoplayer auf dieser Seite ausblenden
WebReporter: Raskolnikow
Rubrik:   Sport
Schlagworte: Fußball, SV Werder Bremen, FC Liverpool, Transfergerücht, Eljero Elia
Quelle: www.givemesport.com

DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Fußball: Louis van Gaal als neuer Trainer beim SV Werder Bremen im Gespräch
Fußball: Aus Angst vor Hooligans sagt Werder Bremen Testspiel gegen Lazio Rom ab
Fußball/SV Werder Bremen: Niklas Moisander kommt von Sampdoria Genua

Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben

1 User-Kommentar Alle Kommentare öffnen

Kommentar ansehen
26.06.2013 18:48 Uhr von Karlchenfan
 
+1 | -0
 
ANZEIGEN
Wenn die Grünen clever sind,dann schicken die den Clown per Kutter da rüber,hätten wir damals auch machen sollen.

Refresh |<-- <-   1-1/1   -> -->|
Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben


SCHLIESSEN

Willst Du die Seite wirklich verlassen?


DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Fußball: Louis van Gaal als neuer Trainer beim SV Werder Bremen im Gespräch
Fußball: Aus Angst vor Hooligans sagt Werder Bremen Testspiel gegen Lazio Rom ab
Fußball/SV Werder Bremen: Niklas Moisander kommt von Sampdoria Genua


...oder unseren und keine aktuellen News mehr verpassen?