24.06.13 18:35 Uhr
 7.081
 

Rated "R": Rihanna überflutet das Internet mit ihren nicht jugendfreien Fotos

Rihanna lässt keine Gelegenheit aus, um sich in anzüglichen Posen darzustellen. Im Rahmen eines Fotowettbewerbs mit ihren Fans veröffentlichte sie gerade eine ganze Reihe nicht jugendfreier Aufnahmen.

"Rated R" nennt die Sängerin die Kampagne, in deren Rahmen sie ihre Anhänger aufforderte, ebenfalls heiße Fotos von sich ins Netz zu stellen.

Die Bezeichnung ist natürlich doppeldeutig, immerhin trug Rihannas zweites Album den gleichen Titel, und sie gedenkt auf diese Weise dieser Ära.


Videoplayer auf dieser Seite ausblenden
WebReporter: Aurora_075
Rubrik:   Entertainment
Schlagworte: Internet, Foto, Rihanna, Instagram
Quelle: www.celebrity.de

Jetzt Deinen
Kommentar abgeben!

DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Starkoch Jamie Oliver verbrannte sich beim Nackt-Kochen den Penis
"Rock am Ring"-Festival findet wieder am Nürburgring statt
Beweisbilder gepostet: Carmen Geiss heiratete in Strapsen und Dessous

Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben

10 User-Kommentare Alle Kommentare öffnen

Kommentar ansehen
24.06.2013 18:39 Uhr von Superplopp
 
+17 | -3
 
ANZEIGEN
Die sieht da aus wie eine Cracknutte
Kommentar ansehen
24.06.2013 18:48 Uhr von ConalFowkes
 
+8 | -17
 
ANZEIGEN
Eine verdammt geile Cracknutte!
Kommentar ansehen
24.06.2013 19:51 Uhr von Strabak
 
+4 | -0
 
ANZEIGEN
hat mir persönlich noch zu viel an
Kommentar ansehen
24.06.2013 20:09 Uhr von kingkosu
 
+2 | -0
 
ANZEIGEN
Ist mir persönlich lieber, dass das Internet mit solchen Fotos überflutet wird als mit solchen "Nachrichten"...
Kommentar ansehen
24.06.2013 21:44 Uhr von frazerelite
 
+1 | -0
 
ANZEIGEN
das bedürfnis profit zu steigern , damit kann man fast jedes verhalten auf der welt erklären, damit erübrigt sich oftmals die diskussion
ich wette fast alles von dem was man auf den fotos sieht ist gefaked einfach um im gespräch zu bleiben
wahrscheinlich hat rhianna noch nie an einem echten joint gezogen
die ganzen manager machen ihren job auch nicht erst seit gestern, mir würden 1000 dinge einfallen die man aus scheiss machen kann, alles gefaked und die millionen schafe da draußen zerreißen sich den mund darüber, dann gehe ich abends mit meinem clienten was essen und wir lachen uns über die ganzen idioten kaputt die das alles glauben
Kommentar ansehen
24.06.2013 23:37 Uhr von Soulfly555
 
+1 | -0
 
ANZEIGEN
Rated R war nicht ihr zweites, sondern viertes Album.
Kommentar ansehen
25.06.2013 00:11 Uhr von Pelle_Pelle
 
+1 | -1
 
ANZEIGEN
die bilder sind doch schon voll alt!

sieht man schon daran das sie das tattoo unter/zwischen ihren brüsten nicht hat!
Kommentar ansehen
25.06.2013 09:38 Uhr von kingoftf
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
Was bitte ist denn daran Rated "R" ?
Kommentar ansehen
25.06.2013 09:49 Uhr von Enny
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
Das ist ein Schrei nach Hilfe.
Kommentar ansehen
25.06.2013 10:01 Uhr von sickboy_mhco
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
bähh wer will schon die dicke fette kuh mit ihren schwabbel arsch sehen

Refresh |<-- <-   1-10/10   -> -->|
Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben


SCHLIESSEN

Willst Du die Seite wirklich verlassen?


DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

AfD bereitet Antrag zur Abschaffung des Rundfunkbeitrags vor
São Paulo: Braut wollte per Hubschrauber zu Hochzeit und verunglückte tödlich
USA: Mysteriöse Datenfirma will Donald Trumps Sieg ermöglicht haben


...oder unseren und keine aktuellen News mehr verpassen?