24.06.13 18:21 Uhr
 2.042
 

Verblüffende Ähnlichkeit: Der hässlichste Hund der Welt und Arnold Schwarzenegger

Aufgrund der Tatsache, dass die Beagle-Boxer-Basset Hound-Mischung "Walle" aussehe, als wäre er aus Teilen verschiedener Hunde und noch anderer Tiere zusammengesetzt worden, setzte er sich gegen 29 Konkurrenten durch und darf sich nun stolz "hässlichster Hund der Welt" nennen (ShortNews berichtete).

Doch "Walle" hat nicht nur den ruhmreichen Titel erlangt, sondern sieht sogar dem Terminator ähnlich. "Er erinnert mich an Arnold Schwarzenegger", so Besitzerin Tammie Barbee.

Ob dies nun eine Beleidigung oder ein Kompliment für Schwarzenegger ist, sei dahingestellt.


Videoplayer auf dieser Seite ausblenden
WebReporter: 3Pac
Rubrik:   Kurioses
Schlagworte: Welt, Hund, Arnold Schwarzenegger, Ähnlichkeit
Quelle: www.comedycentral.tv

Jetzt Deinen
Kommentar abgeben!

DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

"Terminator 6": Spielt Arnold Schwarzenegger einen Menschen?
Arnold Schwarzenegger kehrt zurück: Neuer "Terminator"-Film in Planung
Arnold Schwarzenegger foppt Donald Trump: "Ich glaube, er ist in mich verliebt"

Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben

12 User-Kommentare Alle Kommentare öffnen

Kommentar ansehen
24.06.2013 18:25 Uhr von Crawlerbot
 
+13 | -0
 
ANZEIGEN
Hä ??
Kommentar ansehen
24.06.2013 18:29 Uhr von Superplopp
 
+1 | -4
 
ANZEIGEN
und 3pac sieht aus wie

http://www.allmystery.de/...

Natürlich der auf der linken Seite.

[ nachträglich editiert von Superplopp ]
Kommentar ansehen
24.06.2013 18:41 Uhr von Major_Sepp
 
+9 | -0
 
ANZEIGEN
Also manche dieser Vergleiche sind ja echt gut gemacht, aber bei diesem erkenne ich beim besten Willen keine Ähnlichkeit...
Kommentar ansehen
24.06.2013 20:06 Uhr von kingkosu
 
+2 | -0
 
ANZEIGEN
Verblüffende Ähnlichkeit: Diese "News" sieht aus wie von Crushial oder Spencinator
Kommentar ansehen
24.06.2013 20:10 Uhr von blade31
 
+1 | -0
 
ANZEIGEN
überhaupt keine Ähnlichkeit und warum der liebe Hundi Hässlich sein soll weiss auch nur Comedycentral...

[ nachträglich editiert von blade31 ]
Kommentar ansehen
24.06.2013 20:12 Uhr von shane12627
 
+2 | -0
 
ANZEIGEN
Ich nominiere diese News für die dümmste News des Monats.


Wenn TheOnon hier zugelassen sein sollte, würde ich gern mal eine "News" davon verfassen.

[ nachträglich editiert von shane12627 ]
Kommentar ansehen
24.06.2013 20:13 Uhr von OO88
 
+0 | -1
 
ANZEIGEN
sogar die frisur ist gleich
Kommentar ansehen
24.06.2013 20:18 Uhr von MBGucky
 
+2 | -0
 
ANZEIGEN
Und die Augen erst. 2 Stück!
Kommentar ansehen
24.06.2013 21:12 Uhr von montolui
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
...ich krieg einfach nicht raus, wer der Hund und wer Arnie ist, könnte mir das bitte mal einer sagen...
Kommentar ansehen
24.06.2013 21:49 Uhr von MBGucky
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
Ich muss mir das Bild unbedingt mal auf einen 3D-Fernseher legen.

@montolui
der in der Mitte ;)

[ nachträglich editiert von MBGucky ]
Kommentar ansehen
25.06.2013 07:34 Uhr von Jaecko
 
+1 | -0
 
ANZEIGEN
Sowas kann ich auch. Irgend ein beliebiges Promifoto und dann irgend ein beliebiges Tier. Und schon hab ich "verblüffende Ähnlichkeit"...
Kommentar ansehen
25.06.2013 21:03 Uhr von DarkBluesky
 
+1 | -0
 
ANZEIGEN
Wenn sieht der hund auch wie die Merkel aus, weil Hunde eigentlich wie die Herrchen aussehen möchte ich das Gesicht von der BEsitzerin nicht sehen.

Refresh |<-- <-   1-12/12   -> -->|
Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben