24.06.13 17:40 Uhr
 618
 

"Bunga Bunga"-Prozess: Silvio Berlusconi zu sieben Jahren Gefängnis verurteilt

Im so genannten "Bunga Bunga"-Prozess um Sex mit einer minderjährigen Prostituierten wurde der ehemalige italienische Ministerpräsident zu einer hohen Haftstrafe verurteilt.

Das Mailänder Gericht verurteilte den Ex-Premier in erster Instanz zu sieben Jahren Haft. Die Richter befanden ihn für schuldig, bezahlten Sex mit "Ruby" gehabt zu haben.

Zudem darf Berlusconi sein Leben lang kein öffentliches Amt mehr annehmen.


Videoplayer auf dieser Seite ausblenden
WebReporter: mozzer
Rubrik:   Brennpunkte
Schlagworte: Prozess, Gefängnis, Silvio Berlusconi, Haftstrafe
Quelle: www.spiegel.de

DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

"Ein Gesicht wird 40" - Silvio Berlusconi feiert seinen 80. Geburtstag
Silvio Berlusconi darf Krankenhaus nach OP am Herzen wieder verlassen
Fußball: Silvio Berlusconi verkauft seinen AC Milan an China

Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben

6 User-Kommentare Alle Kommentare öffnen

Kommentar ansehen
24.06.2013 17:48 Uhr von Crawlerbot
 
+6 | -1
 
ANZEIGEN
@Terrorstorm

*in erster Instanz zu sieben Jahren Haft.*


"Berlusconis Anwälte hatten auf Freispruch plädiert. Sie gaben kurz nach dem Urteil bekannt, Berufung einzulegen."

Lustigerweise ist er erst vor kurzem zu 4 Jahren verurteilt worden, wegen Steuerhinterziehung.

http://www.spiegel.de/...

[ nachträglich editiert von Crawlerbot ]
Kommentar ansehen
24.06.2013 17:48 Uhr von montolui
 
+3 | -0
 
ANZEIGEN
...wenn der nach sieben Jahren Knast rauskommt, sieht der bestimmt noch jünger aus...
Kommentar ansehen
24.06.2013 18:55 Uhr von ZzaiH
 
+1 | -0
 
ANZEIGEN
die frage ist doch, kommt er auch ins gefängnis?
nein! er hat noch diverse instanzen und genug politische, mediale und andere kontakte, das es nicht dazu kommt
Kommentar ansehen
24.06.2013 18:56 Uhr von Paganini
 
+1 | -0
 
ANZEIGEN
Soweit ich weiß, muss er die Haftstrafe gar nicht tatsächlich antreten, da man in Italien ab einem bestimmten Alter Haftverschonung beantragen kann.
Kommentar ansehen
24.06.2013 19:46 Uhr von Acun87
 
+2 | -0
 
ANZEIGEN
der war auch krank der bas****

man schaue sich nur an, was er hier mit ner politesse "hinterrücks" abzieht:

http://www.youtube.com/...

[ nachträglich editiert von Acun87 ]
Kommentar ansehen
24.06.2013 22:33 Uhr von Graf_Kox
 
+1 | -1
 
ANZEIGEN
Er wird nicht einen Tag hinter Gittern verbringen. Dafür hat er viel zu viel Geld. Ich kann mich nicht erinnern wann das letzte mal ein Multimillionär in den Knast gekommen wäre (der sein Geld zur Urteilsverkündung noch hat). Ist wahrscheinlich nie vorgekommen.

Refresh |<-- <-   1-6/6   -> -->|
Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben


Copyright ©1999-2016 ShortNews GmbH & Co. KG

Die News auf dieser Website werden eigenverantwortlich von Nutzern erstellt. Die Shortnews GmbH & Co. KG nimmt keinen redaktionellen Einfluss auf die Inhalte.

impressum | agb | archiv | usenet | zur mobilen Ansicht
SCHLIESSEN

Willst Du die Seite wirklich verlassen?


DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

"Ein Gesicht wird 40" - Silvio Berlusconi feiert seinen 80. Geburtstag
Silvio Berlusconi darf Krankenhaus nach OP am Herzen wieder verlassen
Fußball: Silvio Berlusconi verkauft seinen AC Milan an China


...oder unseren und keine aktuellen News mehr verpassen?