24.06.13 16:55 Uhr
 571
 

Jim Carrey stoppt Promo-Tour für "Kick-Ass 2": Film ist ihm zu brutal

Der Schauspieler Jim Carrey hat seine Promo-Tour für den Actionfilm "Kick-Ass 2" gestoppt, weil ihm dieser viel zu brutal ist.

"Ich habe Kick-Ass einen Monat vor Sandy Hook gemacht, und jetzt kann ich dieses Gewaltniveau nicht guten Gewissens unterstützen", so der 51-Jährige auf Twitter.

Carrey spielt auf den Amoklauf an der Grundschule Sandy Hook im amerikanischen Newtown an, bei dem 28 Menschen getötet wurden.


WebReporter: mozzer
Rubrik:   Entertainment
Schlagworte: Stopp, Promo, Jim Carrey, Gewissen, Brutalität, Kick-Ass
Quelle: www.spiegel.de

Jetzt Deinen
Kommentar abgeben!

DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Jim Carrey ist kaum wieder zu erkennen: Schauspieler wirkt extrem gealtert
Jim Carrey soll Ex-Freundin mit Geschlechtskrankheiten angesteckt haben
Virenschleuder: Jim Carrey übertrug angeblich fiese Sexkrankheiten auf seine Exfreundin

Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben

5 User-Kommentare Alle Kommentare öffnen

Kommentar ansehen
24.06.2013 17:09 Uhr von Dracultepes
 
+8 | -0
 
ANZEIGEN
"ist eh ein unterschichten-film"

sprach der Stammtischpöbel von Shortnews.

b2t
Dann stellt er die Promo Tour eben ein. Ich hoffe mal der Film wird so gut wie der erste.
Kommentar ansehen
24.06.2013 17:12 Uhr von Bildungsminister
 
+1 | -1
 
ANZEIGEN
Ist aber schon ein wenig heuchlerisch. Was genau war denn da wegen Sandy Hook der Auslöser bei ihm? Nicht, dass das was da passiert ist nicht schlimm genug wäre, aber es war ja nun nicht das erste Ereignis dieser Art. Vorher hatte er da keine Gewissensbisse?

Davon ab wusste er wohl worauf er sich damit einlässt, weswegen er wohl auch im Vorfeld wusste welches Gewaltniveau der Film haben würde. Mal davon ab, dass das nicht der erste Film dieser Art von ihm ist. Batman z.B. war ja nun auch kein Kinderfilm.

[ nachträglich editiert von Bildungsminister ]
Kommentar ansehen
24.06.2013 17:14 Uhr von FrankCostello
 
+3 | -0
 
ANZEIGEN
Kick Ass ist endlich mal ein Film gewesen der gut war und der 2 ist hoffentlich noch besser.

Das Jim Carrey so denkt ist nur Promo für sich.
Kommentar ansehen
24.06.2013 18:53 Uhr von ZzaiH
 
+2 | -0
 
ANZEIGEN
hat der den ersten nicht gesehen oder war bei den dreharbeiten woanders?
Kommentar ansehen
24.06.2013 20:14 Uhr von Samael70
 
+1 | -0
 
ANZEIGEN
Kick Ass 2 zu brutal?

Na, dann kommt er für Hostel 4 wohl auch nicht in Frage.

Refresh |<-- <-   1-5/5   -> -->|
Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben


Copyright ©1999-2017 ShortNews GmbH & Co. KG

Die News auf dieser Website werden eigenverantwortlich von Nutzern erstellt. Die Shortnews GmbH & Co. KG nimmt keinen redaktionellen Einfluss auf die Inhalte.

impressum | agb | archiv | usenet | zur mobilen Ansicht
SCHLIESSEN

Willst Du die Seite wirklich verlassen?


DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Jim Carrey ist kaum wieder zu erkennen: Schauspieler wirkt extrem gealtert
Jim Carrey soll Ex-Freundin mit Geschlechtskrankheiten angesteckt haben
Virenschleuder: Jim Carrey übertrug angeblich fiese Sexkrankheiten auf seine Exfreundin


...oder unseren und keine aktuellen News mehr verpassen?