24.06.13 15:46 Uhr
 61
 

Fußball: Marcell Jansen will zur WM nach Brasilien

Der HSV-Spieler Marcell Jansen ist voller Hoffnung, dass die nächste Saison beim Hamburger SV besser wird und er arbeitet darauf hin, dass er bei der Weltmeisterschaft in Brasilien 2014 dabei ist.

Um seine beste Leistung zu bringen, richtet er einen Appell an seinen Trainer Thorsten Fink. Dieser sollte ihn hinten links spielen lassen.

"Es ist mein Ziel, in Brasilien dabei zu sein. Da will ich hin. Darum ging es unter anderem im Gespräch mit dem Bundestrainer", sagte er in einem Gespräch mit der "Welt".


Videoplayer auf dieser Seite ausblenden
WebReporter: kleefisch
Rubrik:   Sport
Schlagworte: WM, Brasilien, Hoffnung, HSV Hamburg, Marcell Jansen
Quelle: www.goal.com
Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben




Copyright ©1999-2017 ShortNews GmbH & Co. KG

Die News auf dieser Website werden eigenverantwortlich von Nutzern erstellt. Die Shortnews GmbH & Co. KG nimmt keinen redaktionellen Einfluss auf die Inhalte.

impressum | agb | archiv | usenet | zur mobilen Ansicht
SCHLIESSEN

Willst Du die Seite wirklich verlassen?


...oder unseren und keine aktuellen News mehr verpassen?