24.06.13 15:56 Uhr
 249
 

A93: Mit 29 Schülern an Bord - Busfahrer schläft ein

Auf der A93 in Bayern kam es wie durch ein Wunder zu keinen Verletzen, als ein Busfahrer am Steuer bei voller Fahrt einschlief.

An Bord des Busses befanden sich 29 Schüler, als das Fahrzeug gegen eine Leitplanke krachte.

Die Schüler zwischen 14 und 15 Jahren kamen alle unbeschadet davon. Es entstand ein Sachschaden von 60.000 Euro.


Videoplayer auf dieser Seite ausblenden
WebReporter: mozzer
Rubrik:   Brennpunkte
Schlagworte: Unfall, Autobahn, Busfahrer
Quelle: www.rp-online.de

Jetzt Deinen
Kommentar abgeben!

DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Lettland: Sex am Freiheitsdenkmal - Touristenpaar muss 250 Euro Bußgeld zahlen
Wie Wilde: 19 Tage altes Baby vom deutschen Vater zu Tode gefickt!
FC Bayern München um drei Millionen Euro erpresst - "Besenstielräuber" gesteht

Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben

3 User-Kommentare Alle Kommentare öffnen

Kommentar ansehen
24.06.2013 16:01 Uhr von FrankCostello
 
+0 | -3
 
ANZEIGEN
Traurig das er Schlaf braucht.
Kommentar ansehen
24.06.2013 18:27 Uhr von Allmightyrandom
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
Da waren die Kinder wohl nicht laut genug!

Ich bin auch schon in einem Reisebus mit einschlafendem Busfahrer unterwegs gewesen... -> seither vermeide ich Reisebusse und fahre wieder selbst!
Kommentar ansehen
24.06.2013 20:58 Uhr von CrazyWolf1981
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
Zum Glück ist nicht mehr passiert. Die Hintergründe würden mich schon interessieren. Ob es die Schuld des Fahrers war, oder von seinem Unternehmen. Ist ja nicht selten, auch bei LKW fahrern, dass die ziemlich Druck von oben haben. Überstunden ohne Ende, dazu noch Unterbezahlung. Kam letztens auch ein Bericht, war echt erschreckend.

Refresh |<-- <-   1-3/3   -> -->|
Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben


Copyright ©1999-2016 ShortNews GmbH & Co. KG

Die News auf dieser Website werden eigenverantwortlich von Nutzern erstellt. Die Shortnews GmbH & Co. KG nimmt keinen redaktionellen Einfluss auf die Inhalte.

impressum | agb | archiv | usenet | zur mobilen Ansicht
SCHLIESSEN

Willst Du die Seite wirklich verlassen?


DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

One Finger Challenge - die besten Nacktbilder aus dem Nackttrend
Lettland: Sex am Freiheitsdenkmal - Touristenpaar muss 250 Euro Bußgeld zahlen
Abartig: Deutschland und Tschehien streiten wegen Kindersex!


...oder unseren und keine aktuellen News mehr verpassen?