24.06.13 15:35 Uhr
 8.951
 

Sex-Studien - Wissenschaftler kommen zu ungewöhnlichen Erkenntnissen

In Sachen Sex gibt es viele Studien. Manchmal kommen diese Studien aber zu recht seltsamen Ergebnissen: Eine Studie im "Journal of Sexual Medicine" kommt zu dem Ergebnis, dass man an den Lippen einer Frau erkennen könne, wie hoch die Wahrscheinlichkeit ist, dass sie einen Orgasmus bekommt.

Sexualforscher der Universität Michigan kamen zu der Erkenntnis, dass Männer mit viel Testosteron mehr masturbieren würden als andere. Eine niederländische Studie, besagt dass Frauen, die beim Sex Socken tragen, leichter einen Orgasmus bekämen.

Außerdem kommt eine Studie zu dem Ergebnis das Frauen, die ungeschützten Sex haben, weniger depressive Symptome als andere Frauen zeigen würden. Diese Studien sollten aber dennoch nicht zu Ernst genommen werden.


WebReporter: HumancentiPad
Rubrik:   Freizeit
Schlagworte: Sex, Studie, Wissenschaftler, Erkenntnis
Quelle: www.heute.at

Jetzt Deinen
Kommentar abgeben!

DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Studie: Eltern bevorzugen ihr erstgeborenes Kind
Bayern: 13-Jährige findet in Freizeitpark den echten Grabstein ihres Großvaters
Umweltaktivist filmt sterbenden Eisbären: "So sieht Verhungern aus"

Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben

9 User-Kommentare Alle Kommentare öffnen

Kommentar ansehen
24.06.2013 15:41 Uhr von Pilzsammler
 
+10 | -0
 
ANZEIGEN
Die Studie über ungeschützten Verkehr sollte ernst genommen werden, da es ja einwandfrei bewiesen worden ist... (Hormone etc.)
Kommentar ansehen
24.06.2013 15:52 Uhr von Marknesium
 
+7 | -0
 
ANZEIGEN
Diese Studien sollten aber dennoch nicht zu Ernst genommen werden.

mit dem Satz hast du die news gerettet ;)
Kommentar ansehen
24.06.2013 16:41 Uhr von T¡ppfehler
 
+6 | -0
 
ANZEIGEN
Das mit den Socken kann schon sein, wenn der Untergrund sonst schmerzen oder blutige Füße verursachen würde.
Wurden auch Knieschoner getestet?
Kommentar ansehen
24.06.2013 17:44 Uhr von Taylan
 
+2 | -0
 
ANZEIGEN
Wenn ich einen Organismus bekomme??? OK.


PS: Es macht mehr spaß wenn die Frau au einen Orgasmus hat, deswegen ist es wichtig...
Kommentar ansehen
24.06.2013 17:45 Uhr von ELeMeNT1983
 
+6 | -2
 
ANZEIGEN
Ohne Gummi is am besten, da spürt man wenigstens das angenehme warm-glitschige Innere der Frau ;) GEIL!
Kommentar ansehen
24.06.2013 18:39 Uhr von Dracultepes
 
+8 | -0
 
ANZEIGEN
@jauchegrube
Wieviel bezahlst du denn das du bei einer Prostituierten erstmal grundlich ratzen darfst?
Kommentar ansehen
24.06.2013 19:56 Uhr von RulerVomBlock
 
+5 | -0
 
ANZEIGEN
Von welchen Lippen ist da eigentlich die Rede? *g*.
Kommentar ansehen
24.06.2013 21:15 Uhr von MBGucky
 
+1 | -0
 
ANZEIGEN
@Dracultepes

Du verwechselst seine Prostituierten mit denen, die sich ihre Kunden aussuchen können ;)
Kommentar ansehen
24.06.2013 22:28 Uhr von soschoendeutschhier
 
+2 | -0
 
ANZEIGEN
Eins steht fest: In dieser Studie gab es jede Menge Ergebnisse.

Refresh |<-- <-   1-9/9   -> -->|
Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben