24.06.13 14:36 Uhr
 620
 

Günther Jauch bringt "Tagesthemen"-Moderatorin in Verlegenheit

Nach seiner Talkshow schaltet Günther Jauch traditionell zu den "Tagesthemen", wobei er diesmal die Moderatorin Caren Miosga ziemlich in Verlegenheit brachte.

Er fragte nach dem Nachfolger von Tom Buhrow und sagte: "Ich hab´ mir sagen lassen, es gibt schon einen neuen Kollegen aber offiziell dürfen Sie noch gar nicht wissen, wer das ist, Frau Miosga?"

Diese lachte daraufhin sichtlich irritiert und merklich künstlich. Als sie sich fasste, reagierte sie doch noch schlagfertig und meinte, mit Geheimnisträgern passiere derzeit zu viel und leitete auf das Thema Edward Snowden hin.


Videoplayer auf dieser Seite ausblenden
WebReporter: mozzer
Rubrik:   Entertainment
Schlagworte: Nachfolger, Günther Jauch, Tagesthemen, Caren Miosga
Quelle: www.dwdl.de

DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Kuriose Panne bei "Wer wird Millionär?": Mitarbeiter rufen Günther Jauch an
Günther Jauch schimpft in "Wer wird Millionär" über Diddl-Mäuse: "Ich hasse sie"
Günther Jauch bekommt eine weitere Quiz-Show bei RTL

Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben




Copyright ©1999-2016 ShortNews GmbH & Co. KG

Die News auf dieser Website werden eigenverantwortlich von Nutzern erstellt. Die Shortnews GmbH & Co. KG nimmt keinen redaktionellen Einfluss auf die Inhalte.

impressum | agb | archiv | usenet | zur mobilen Ansicht
SCHLIESSEN

Willst Du die Seite wirklich verlassen?


DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Kuriose Panne bei "Wer wird Millionär?": Mitarbeiter rufen Günther Jauch an
Günther Jauch schimpft in "Wer wird Millionär" über Diddl-Mäuse: "Ich hasse sie"
Günther Jauch bekommt eine weitere Quiz-Show bei RTL


...oder unseren und keine aktuellen News mehr verpassen?