24.06.13 14:04 Uhr
 7.000
 

Realistischer Waffen-Controller "Delta Six" kommt für Konsolen auf den Markt

Der neue Controller namens "Delta Six" wurde erfolgreich über Kickstarter finanziert. Somit steht dem Launch des Produktes nichts mehr im Wege.

Die Kickstarter-Kampagne konnte etwa 200.000 US-Dollar einspielen - genug, um das Projekt zu verwirklichen.

Der Controller ist einem Maschinengewehr detailliert nachempfunden.


Videoplayer auf dieser Seite ausblenden
WebReporter: JonnyKnock
Rubrik:   High Tech
Schlagworte: Markt, Waffe, Videospiel, Controller
Quelle: www.spieleradar.de

DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Russland: Politiker fordern Verbot von "Fifa 17"-Game wegen Regenbogen-Trikots
Soziale Netzwerke wollen gemeinsam Terrorpropaganda aufspüren
Datenschutzbehörden testeten: Mängel bei Wearables mit Gesundheitsfunktionen

Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben

10 User-Kommentare Alle Kommentare öffnen

Kommentar ansehen
24.06.2013 15:53 Uhr von Gorli
 
+6 | -0
 
ANZEIGEN
Ich kann mich dran erinnern in den 90ern mit diesen riesen Plastikwummen in Spielecentern in Las Palmas auf Gran Canaria gespielt zu haben. Soooo ne krasse Neuigkeit ist das jetzt nicht.
Kommentar ansehen
24.06.2013 16:07 Uhr von TheUnichi
 
+6 | -3
 
ANZEIGEN
@dmouzeti

Lass mich mal nachdenken.........

Nimm doch einen der 400 Battlefield Teile?
Für Abwechslung tuts bestimmt auch einer der 400 Call of Duty Teile!
Ist richtig wie in Battlefield damals, so richtig mit Waffe unten rechts und richtig mit R drücken und man schießt und so und wenn man trifft, sterben die anderen.

@Gorli

Naja, es ist nicht die Schuld des Herstellers, dass News auf ShortNews vorrangig von Vollidioten verfasst werden und die Checker dahinter meist noch dümmer sind.

Bei dem Controller handelt es sich um ein DETAILLIERT, EINEM ECHTEN GEWEHR NACHEMPFUNDENEN Controller und das gab es in der Tat so noch nicht.
Auch ist es so, dass dieser Controller Bewegungen im Raum erkennt und verwendet, während Vorgänger lediglich in eine, bestimmte Richtung "zielen" konnten, weil mit Infrarot o.a. gearbeitet wurde
Kommentar ansehen
24.06.2013 17:16 Uhr von TheUnichi
 
+4 | -2
 
ANZEIGEN
@Redculli

Und vor allem SCHIESSEN, wenn vorne keine Kugeln rauskommen und man keine Menschen damit umlegen kann, ist es GARNICHT realistisch

Alles hoax
Kommentar ansehen
24.06.2013 17:47 Uhr von Superplopp
 
+1 | -2
 
ANZEIGEN
Eigentlich nicht schön dass hier sich die User gegenseitig und die Checker ständig beleidigen :(
Kommentar ansehen
24.06.2013 20:55 Uhr von montolui
 
+1 | -3
 
ANZEIGEN
...oh, dann können die Schüler noch realistischer ihren Amoklauf vorbereiten...
Kommentar ansehen
24.06.2013 21:11 Uhr von HelgaMaria
 
+2 | -1
 
ANZEIGEN
@ TheUnichi

"Naja, es ist nicht die Schuld des Herstellers, dass News auf ShortNews vorrangig von Vollidioten verfasst werden und die Checker dahinter meist noch dümmer sind."

Für jemanden, der noch nie eine News eingereicht hat, nimmst du den Mund verdammt voll! Wenn hier nur Vollidioten und dumme Checker unterwegs sind.....wie kann es dann sein, dass du trotzdem die Seite besuchst, News liest und sogar kommentierst?

So schlecht kann es dann doch nicht sein. Und eh du uns News - Einreicher wieder schlecht machst, wenns dir nicht passt, keiner zwingt dich, diese Seite zu besuchen!!
Kommentar ansehen
24.06.2013 21:41 Uhr von bigpapa
 
+2 | -0
 
ANZEIGEN
Will ich gar nicht haben.

Wenn man da die Gardine nicht zuzieht vor den Spielen passiert dann sowas.

http://www.shortnews.de/...


Gruß

BIGPAPA
Kommentar ansehen
25.06.2013 07:27 Uhr von EynMarc
 
+0 | -1
 
ANZEIGEN
Ich hoffe es kommt jetzt auch ein Zweihändler raus, für Rollenspieler ^^
Ballere dich Doof Spiele mag ich nicht.
Kommentar ansehen
25.06.2013 11:30 Uhr von Endgegner
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
Light guns 2.0
Kommentar ansehen
25.06.2013 15:39 Uhr von TheUnichi
 
+1 | -0
 
ANZEIGEN
@HelgaMaria

Ich verwende diese Seite ausschließlich, um mein tägliches Pensum an Rage und Hass abzulassen, denn dafür ist sie perfekt! Hier laufen einfach fast ausschließlich Idioten rum die dumme Kommentare ablassen (Meine nicht ausgeschlossen, ich bin anpassungsfähig). Dafür bin ich den Rest des Tages unheimlich ausgeglichen.

So nutze ich ShortNews:
Ich klicke auf Brennpunkte -> Beliebteste, überfliege, im Durchschnitt 2 News sind lesenswert, weiter
Klicke auf High Tech -> Beliebteste, sehe vorrangig Xbox vs. PS und Microsoft vs. Linux News in denen die Kommentare bereits über 3 Seiten gehen, lasse meinen Senf dazu ab und ziehe weiter (Schlauer bin ich danach NICHT, nur als Info, NEWS sind hier eine Rarität geworden)
Klicke anschließend auf Wissenschaft -> Beliebteste und hoffe, dass nicht nur UFO-News drin sind....falsch gehofft, sind nur UFO-News und was mache ich dann?

Ich schließe den Tab und hole mir meine NEWS auf sinnvolleren Seiten (golem.de, Google News), denn da geht das News schreiben nicht darum, möglichst viel KACKE zu schreiben, um so schnell wie möglich ein iPad für Shorties zu bekommen sondern darum, vernünftige, inhaltlich wertvolle und aktuelle NEWS zu verfassen.

Der Grund, warum ich hier keine News einreiche ist einfach die Tatsache, dass ich keinen Sinn darin sehe. Diese Seite ist bereits der Abgrund aller News Seiten, das schlechteste vom schlechtesten. Bevor ich meine Zeit und Mühe hier rein investiere, werde ich lieber Autor bei Golem oder sonst was, damit kann man sich dann wenigstens identifizieren.

Wenn man Kacke mit Gold anmalt, ist es immer noch Kacke und riecht auch genau so.

Das einzige, was ShortNews hat, ist eine echt coole Domain...aber was die Betreiber daraus machen ist ja wohl mehr als lächerlich...

Refresh |<-- <-   1-10/10   -> -->|
Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben


SCHLIESSEN

Willst Du die Seite wirklich verlassen?


DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Urteil: Unternehmen müssen auch vollen Rundfunkbeitrag bezahlen
Wissenschaftler warnen vor Aussterben der Giraffen
Kronshagen: Vor Krankenhaus angezündete Frau erliegt ihren Verbrennungen


...oder unseren und keine aktuellen News mehr verpassen?