24.06.13 14:07 Uhr
 15.447
 

China: Junge kommt mit Schwanz auf dem Rücken zur Welt

Eine verzweifelte Mutter in China sucht medizinische Hilfe für ihren kleinen Sohn, dem ein Schwanz aus dem Rücken wächst.

Der Junge leidet unter "Spina bifida", was bedeutet dass seine Wirbelsäule nicht richtig geformt ist und der Schwanz immer weiter wächst.

Momentan ist dieser bereits zehn Zentimeter lang und eine medizinische Entfernung zu kompliziert.


Videoplayer auf dieser Seite ausblenden
WebReporter: mozzer
Rubrik:   Gesundheit
Schlagworte: China, Junge, Rücken, Schwanz
Quelle: www.thescottishsun.co.uk

DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Studenten stellen Martin Shkrelis HIV-Medikament für zwei Dollar her
Schottland will Frauen aus Nordirland kostenlose Abtreibungen anbieten
Verbraucherschützer entdecken krankmachendes Blei in Modeschmuck

Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben

15 User-Kommentare Alle Kommentare öffnen

Kommentar ansehen
24.06.2013 14:46 Uhr von Pils28
 
+22 | -2
 
ANZEIGEN
Meningozele Spina bifia aperta würde ich mal sagen. Gute Besserung. Würde es aber nicht als Schwanz bezeichnen, sondern als Auswucherung des Rückgrats.
Kommentar ansehen
24.06.2013 15:36 Uhr von Montrey
 
+7 | -9
 
ANZEIGEN
Aber und zu kommt halt noch der Urahne in uns durch der früher vor Millionen von Jahren mehr auf Bäumen zuhause war. :)
Kommentar ansehen
24.06.2013 17:51 Uhr von Berry21
 
+7 | -4
 
ANZEIGEN
Warum hört man solche Nachrichten immer nur aus dem Fernöstlichen Raum?
Inden, Pakistan, China usw... die ganze Region. Mal nen Mensch mit 11 Fingern und solche Scherze.

Geht der Region langsam das genetische Material aus?

Oder kann (aus welchem Grund auch immer) das dort nicht direkt operiert werden?

Aus D höre/lese ich sowas eigentlich gar nicht.
Kommentar ansehen
24.06.2013 17:58 Uhr von cod555
 
+7 | -5
 
ANZEIGEN
son goku
Kommentar ansehen
24.06.2013 18:22 Uhr von montolui
 
+4 | -9
 
ANZEIGEN
...das Kind muss der Weihnachtsmann gezeugt haben, der trägt seinen Sack auch auf dem Rücken...
Kommentar ansehen
24.06.2013 18:31 Uhr von Superplopp
 
+1 | -5
 
ANZEIGEN
Der sieht Arnie aber verdammt ähnlich...
Kommentar ansehen
24.06.2013 18:50 Uhr von Zeroformer
 
+3 | -0
 
ANZEIGEN
@franz.g & Macht_nichts

Eure Gesichter will ich mal sehen!
Kommentar ansehen
24.06.2013 19:13 Uhr von Child_of_Sun_24
 
+1 | -0
 
ANZEIGEN
In China ein ernstes Problem, wenn jemand den kleinen für ein Äffchen hält...
Kommentar ansehen
24.06.2013 19:48 Uhr von Acun87
 
+3 | -2
 
ANZEIGEN
erinnert mich an son goku
Kommentar ansehen
24.06.2013 21:16 Uhr von ms1889
 
+1 | -3
 
ANZEIGEN
you can see it: we are apes.
Kommentar ansehen
25.06.2013 14:29 Uhr von Child_of_Sun_24
 
+0 | -3
 
ANZEIGEN
@franz.g
Scheint nicht jeder hier zu wissen das in China ein Junge mehr wert ist als ein Mädel.
Kommentar ansehen
25.06.2013 15:58 Uhr von asianlolihunter
 
+1 | -4
 
ANZEIGEN
Baby nicht am leben lassen
Kommentar ansehen
25.06.2013 21:29 Uhr von schrottnik
 
+1 | -1
 
ANZEIGEN
ihr chinesen müßt auf eure leut besser aufpassen. ihr zersägt eure für ein paar cent

[ nachträglich editiert von schrottnik ]
Kommentar ansehen
25.06.2013 23:07 Uhr von Un4given
 
+0 | -1
 
ANZEIGEN
Das kann doch nur Hellboy sein^^
Kommentar ansehen
26.06.2013 08:05 Uhr von Blitzi1983
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
Hoffentlich findet sich noch eine Lösung für diesen kleinen jungen damit er nicht zu sehr zu leiden hat schon misst was die Natur für Krankheiten hervorbringt .

Refresh |<-- <-   1-15/15   -> -->|
Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben


SCHLIESSEN

Willst Du die Seite wirklich verlassen?


DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Clickbait-Falle Huffingtonpost
Flüchtlinge sollen sich mehr in die Politik einmischen
Mann attackiert Ehefrau und verletzt diese lebensgefährlich


...oder unseren und keine aktuellen News mehr verpassen?