24.06.13 13:13 Uhr
 528
 

"Wien ist mit dir!": Große Pro-Erdogan-Demonstration in Österreich

In der österreichischen Hauptstadt gingen ca. 8.000 Menschen zur Unterstützung des türkischen Staatschefs Erdogan auf die Straße.

Die Anhänger Erdogans solidarisierten sich mit dessen harter Linie gegen die Demonstranten im eigenen Land und skandierten: "Gib nicht nach, Wien ist mit dir!"

Bei der Demonstration waren zumeist türkische Schilder zu sehen, aber auch albanische, bosnische, palästinensische oder gar somalische Fahnen wurden gesichtet.


WebReporter: tante_mathilda
Rubrik:   Politik
Schlagworte: Österreich, Wien, Demonstration, Recep Tayyip Erdogan, Pro
Quelle: dastandard.at

DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Recep Tayyip Erdogan plant Produktion eines türkischen Autos
US-Justizministerium verklagt noch drei Leibwächter von Recep Tayyip Erdogan
Linken-Fraktionschef: Recep Tayyip Erdogan plant eine "islamistische Diktatur"

Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben

5 User-Kommentare Alle Kommentare öffnen

Kommentar ansehen
24.06.2013 13:27 Uhr von Maedy
 
+4 | -3
 
ANZEIGEN
ja ja das osmanische Reich und Wien....
Kommentar ansehen
24.06.2013 14:05 Uhr von Atius_Tirawa
 
+3 | -1
 
ANZEIGEN
Naja, die Türken haben ja schon mal vor Wien gestanden... so ein Erlebnis prägt halt.... :D
Kommentar ansehen
24.06.2013 14:28 Uhr von Feinwerkzeug
 
+2 | -4
 
ANZEIGEN
Ach und die dürfen nicht demonstrieren, für Erdogan??

dann heißt es:
"Heil dir oh Fü.... äh ups
Wüüüüüüllt ühr dün tötülyorum ......
und all:. jüüüü"

Witzfiguren seid ihr, geht doch alle in die Türkei demonstrieren, bis jetzt null erreicht ihr loser!
Kommentar ansehen
24.06.2013 15:02 Uhr von WO4y9mgwZ
 
+1 | -3
 
ANZEIGEN
Achja?

In Köln warens vorgestern 80.000 :)
Und die waren GEGEN Erdogan!

[ nachträglich editiert von WO4y9mgwZ ]
Kommentar ansehen
24.06.2013 16:45 Uhr von Feinwerkzeug
 
+1 | -2
 
ANZEIGEN
schön für euch 80 tausend, trotzdem bleibt ihr ohne Erfolg

gegen Millionen stinkt ihr trotzdem noch gewaltig ab, nehmt es so hin einfach ;) die Aktion ging voll in die Hose

Refresh |<-- <-   1-5/5   -> -->|
Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben


Copyright ©1999-2017 ShortNews GmbH & Co. KG

Die News auf dieser Website werden eigenverantwortlich von Nutzern erstellt. Die Shortnews GmbH & Co. KG nimmt keinen redaktionellen Einfluss auf die Inhalte.

impressum | agb | archiv | usenet | zur mobilen Ansicht
SCHLIESSEN

Willst Du die Seite wirklich verlassen?


DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Recep Tayyip Erdogan plant Produktion eines türkischen Autos
US-Justizministerium verklagt noch drei Leibwächter von Recep Tayyip Erdogan
Linken-Fraktionschef: Recep Tayyip Erdogan plant eine "islamistische Diktatur"


...oder unseren und keine aktuellen News mehr verpassen?