24.06.13 11:57 Uhr
 4.745
 

Was machen Freizeit-Biker eigentlich beruflich?

Viele kennen Rocker nur, wenn sie auf ihren heissen Feuerstühlen fahren. Doch was sie beruflich machen und womit sie ihr Geld verdienen, weiß kaum jemand.

Bei den Harley Days 2013 in Hamburg stellten sich einige von ihnen vor. Die 43-jährige Ulrike Henning ist zum Beispiel Physiotherapeutin

Andere sind unter anderem Personalchefs, Krankenschwester, Berufsschullehrer oder Kieferchirurgen.


Videoplayer auf dieser Seite ausblenden
WebReporter: Saftkopp
Rubrik:   Auto
Schlagworte: Motorrad, Beruf, Rocker, Harley Days
Quelle: www.mopo.de

Jetzt Deinen
Kommentar abgeben!

DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Mobiles Halteverbot: Abschleppen nach 48 Stunden
EU und Verkehrsminister einigen sich auf PKW-Maut: 500 Millionen Euro Einnahmen
Maserati Alfieri auch als Elektroversion

Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben

11 User-Kommentare Alle Kommentare öffnen

Kommentar ansehen
24.06.2013 12:05 Uhr von fuxxa
 
+68 | -0
 
ANZEIGEN
Bei Hells Angels und Bandidos sind nen sehr großer Teil Kieferchirurgen ;)
Kommentar ansehen
24.06.2013 12:15 Uhr von Superplopp
 
+10 | -0
 
ANZEIGEN
Ich dachte immer die nähen Röcke
Kommentar ansehen
24.06.2013 12:41 Uhr von kingoftf
 
+4 | -0
 
ANZEIGEN
Die ganzen Runzelrocker mit den Harleys sind doch größtenteils biedere Spießer, die sich dann am Wochenende als Hells Angels verkleiden.

Zumindest die ich hier auf Teneriffa kennengelernt habe.
Kommentar ansehen
24.06.2013 13:21 Uhr von Jean_Luc_Picard
 
+3 | -0
 
ANZEIGEN
Rocker?

Zahnwälte...
Kommentar ansehen
24.06.2013 14:48 Uhr von CrazyCatD
 
+1 | -0
 
ANZEIGEN
Wer ne Hartey fährt muss sie sich auch leisten können, da wird man bestimmt keine armen Schlucker unter den Cruisern finden.
Kommentar ansehen
24.06.2013 14:57 Uhr von uhrknall
 
+9 | -0
 
ANZEIGEN
Ich dachte eigentlich, Rocker machen laute Musik (oder hören diese).
Die auf den Motorrädern hätte ich jetzt beinahe für Biker gehalten :)
Kommentar ansehen
24.06.2013 16:13 Uhr von Boon
 
+7 | -2
 
ANZEIGEN
die einen haben wohl eher gut bezahlte jobs um die teuren spielzeuge zu finanzieren und die "echten" rocker sind in der regel kriminelle und schwerverbrecher die mit drogen-, waffenhandel und prostitution ihr geld machen.

Da hab ich lieber tausende wochenendrocker, als das ganze hells angels und banditos gesindel.

Noch schlimmer sind die "born to be wild" idealisten, die denken, dass hells angels gute menschen sind weil sie einmal im jahr auf charity fahren...
Kommentar ansehen
24.06.2013 16:26 Uhr von phiLue
 
+4 | -0
 
ANZEIGEN
Also ich höre böse Rockmusik und bin Programmierer
Kommentar ansehen
24.06.2013 16:48 Uhr von httpkiller
 
+1 | -0
 
ANZEIGEN
Günstig ist so eine Harley nicht, da hat man entweder einen guten Job oder man verdient das Geld nicht ganz 100%ig Legal.
Kommentar ansehen
25.06.2013 01:10 Uhr von mort76
 
+5 | -0
 
ANZEIGEN
kaeseschmierer,
die Leute haben tatsächlich eine Harley in der Garage, aber das macht einen eben nicht zum Rocker, sondern zum Harleyfahrer.
Oder, anders ausgedrückt:
Ich habe eine Kettensäge in der Garage, aber das macht mich nicht zum Holzfäller, sondern zu eine Typ mit einer Kettensäge in der Garage.
Kommentar ansehen
25.06.2013 09:07 Uhr von Steel_Lynx
 
+3 | -0
 
ANZEIGEN
@ Rocker