24.06.13 11:14 Uhr
 3.799
 

Kuriose Leserfrage: Onanieren im Kino - Kann man dafür ins Gefängnis kommen?

Die Sexualexpertin einer Schweizer Website musste sich jetzt mit einer ungewöhnlichen Frage eines 16-jährigen auseinandersetzen.

Der gab an, gerne im Kino zu onanieren und wollte wissen, ob er dafür ins Gefängnis kommen kann, wenn er dabei erwischt wird.

Die Expertin erklärte ihm, dass er sich unter ungünstigen Umständen durchaus eine Anzeige wegen Exhibitionismus oder auch wegen sexueller Belästigung einfangen kann.


Videoplayer auf dieser Seite ausblenden
WebReporter: spencinator78
Rubrik:   Kurioses
Schlagworte: Kino, Gefängnis, Onanieren
Quelle: www.20min.ch

DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

China: Nacktfotos als Sicherheit für eine Kredithergabe
Düsseldorf: Supermarkt-Räuber fällt während Überfall in Ohnmacht
Intertoys-Spielzeugkatalog voll mit Rechtschreibfehlern

Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben

6 User-Kommentare Alle Kommentare öffnen

Kommentar ansehen
24.06.2013 11:18 Uhr von Superplopp
 
+13 | -0
 
ANZEIGEN
Spenci deine umgekehrte Psychologie nützt nichts, wir wissen dass du das gefragt hast. Plus für dich
Kommentar ansehen
24.06.2013 11:57 Uhr von Jem110
 
+12