24.06.13 11:06 Uhr
 5.027
 

Dieter Bohlen und Verona Pooth erleben ungewollte Begegnung über den Wolken

Nach über zehn Jahren kam es in einem Flieger nach Hamburg zu einer ungewollten Begegnung zwischen Dieter Bohlen und Verona Pooth.

Die Begegnung fand unter den neugierigen Augen der Boardcrew und der Mitfliegern statt. Im Gegensatz zu früheren Treffen soll die Begegnung nun sehr entspannt verlaufen sein.

Für den kleinen Sohn von Verona, der auch dabei war, sprang sogar eine Autogrammkarte von Bohlen heraus. Beim Abschied soll Bohlen zu Diego gesagt haben: "Sei froh, dass ich nicht dein Vater bin, dann würdest du genauso Scheiße aussehen wie ich."


Videoplayer auf dieser Seite ausblenden
WebReporter: Nightvision
Rubrik:   Entertainment
Schlagworte: Dieter Bohlen, Verona Pooth, Begegnung
Quelle: www.t-online.de

Jetzt Deinen
Kommentar abgeben!

DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Thomas Gottschalk findet, Donald Trump ist wie Dieter Bohlen
Beginnt Nadja Abd el Farrag bald als Praktikantin im Altenheim?
Dieter Bohlen nennt Grund, warum Helene Fischer nicht zu DSDS passt

Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben

8 User-Kommentare Alle Kommentare öffnen

Kommentar ansehen
24.06.2013 11:06 Uhr von Nightvision
 
+10 | -1
 
ANZEIGEN
Ich denke mal nach zehn Jahren sieht man die Dinge mit genug Abstand , um wieder wie Erwachsene miteinander umzugehen.
Kommentar ansehen
24.06.2013 11:12 Uhr von Superplopp
 
+4 | -1
 
ANZEIGEN
Scheiße, ich dachte sie sind in entgegengesetzte Richtungen geflogen und .... Aus der Traum
Kommentar ansehen
24.06.2013 12:48 Uhr von Endgegner
 
+2 | -2
 
ANZEIGEN
Was die haben keine Privatjets??
Kommentar ansehen
24.06.2013 13:42 Uhr von mat123
 
+1 | -0
 
ANZEIGEN
ausser einige DSDS Spackos, kann die doch keiner mehr sehen. Die Zeiten sind vorbei.
Kommentar ansehen
24.06.2013 15:19 Uhr von ghostinside
 
+1 | -0
 
ANZEIGEN
Schön, dass dieser Idiot nicht mal die Kraftausdrücke vor einem Kind sein lassen kann #Prolet
Kommentar ansehen
24.06.2013 17:12 Uhr von aPoriTis
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
Schön, dass dieser Schlaumeier nicht mal die Hashtags auf Shortnews sein lassen kann #yolo

nicht böse gemeint ;)
Kommentar ansehen
24.06.2013 17:55 Uhr von Floppy77
 
+1 | -0
 
ANZEIGEN
Lieber den Bohlen als Vater als einen Betrüger.
Kommentar ansehen
24.06.2013 18:08 Uhr von call_me_a_yardie
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
Max Mustermann trifft zufällig Brigitte Pusteblume nach über 10 Jahren sie gehen einander Vorbei nicken sich zu und sagen Hallo....

Wayne.....*gähn*

Refresh |<-- <-   1-8/8   -> -->|
Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben


SCHLIESSEN

Willst Du die Seite wirklich verlassen?


DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Thomas Gottschalk findet, Donald Trump ist wie Dieter Bohlen
Beginnt Nadja Abd el Farrag bald als Praktikantin im Altenheim?
Dieter Bohlen nennt Grund, warum Helene Fischer nicht zu DSDS passt


...oder unseren und keine aktuellen News mehr verpassen?