24.06.13 11:00 Uhr
 515
 

Mit prallen Brüsten: Busen-Star Annina Ucatis mit neuem Job im US-Hofbräuhaus

Bei diesem Anblick geraten vor allem die männlichen Besucher des Hofbräuhaus im amerikanischen Miami in Verzückung.

Denn das Bier bringt ihnen neuerdings Busen-Star Annina Ucatis aus Deutschland. Mit dem Job will sich die 38-Jährige pralle Blondine weiter in Szene setzen.

"Wenn man als Exot, wie ich es mit meiner Vergangenheit bin, durch die Medien geht, ist es nicht so einfach, sich in Deutschland etwas Neues aufzubauen", erklärte Ucatis.


Videoplayer auf dieser Seite ausblenden
WebReporter: Saftkopp
Rubrik:   Entertainment
Schlagworte: Star, Job, Busen, Annina Ucatis, Hofbräuhaus
Quelle: www.merkur-online.de
Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben

3 User-Kommentare Alle Kommentare öffnen

Kommentar ansehen
24.06.2013 11:05 Uhr von Superplopp
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
Kann sich doch statt Silikon Bier in die Titten spritzen lassen und dann ausschenken, quasi als Fetisch, ich meine bei den UnSinnigen Amerikanern ist doch alles möglich.
Kommentar ansehen
24.06.2013 11:16 Uhr von MarkusTersch
 
+1 | -0
 
ANZEIGEN
Wie kann man nur mit so hässlichen Titten herumlaufen??
Kommentar ansehen
24.06.2013 11:47 Uhr von Shampoochan
 
+2 | -0
 
ANZEIGEN
Praktisch, sie kann ihre Titten als Tablett benutzen

Refresh |<-- <-   1-3/3   -> -->|
Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben


SCHLIESSEN

Willst Du die Seite wirklich verlassen?


...oder unseren und keine aktuellen News mehr verpassen?