24.06.13 10:59 Uhr
 351
 

Wien: Polizistin wird aus Donauinselfest von 44-jährigem Mann ins Gesicht getreten

Am Samstag randalierte ein 44-jähriger Mann gegen 23:30 Uhr auf dem Donauinselfest in Wien. Beamte der Polizei versuchten daraufhin, den Mann zu bändigen.

Da er sich nicht beruhigte, wollten die Polizisten ihn verhaften. Bei der Festnahme wehrte sich der Mann dermaßen, das er einer Polizistin mit dem Fuß ins Gesicht trat.

Die Beamtin musste zur Behandlung in ein Krankenhaus.


WebReporter: angelina2011
Rubrik:   Brennpunkte
Schlagworte: Mann, Wien, Gesicht, Tritt, Donauinselfest
Quelle: www.heute.at

Jetzt Deinen
Kommentar abgeben!

DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

17-Jährige von Anhängern der linken Szene krankenhausreif geschlagen
Russland: Kannibalen-Pärchen verspeiste 30 Menschen
Ozeanien: Pazifikinsel Ambae von Vulkanausbruch bedroht

Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben

2 User-Kommentare Alle Kommentare öffnen

Kommentar ansehen
24.06.2013 12:01 Uhr von PeterLustig2009
 
+3 | -2
 
ANZEIGEN
@kaeseschmierer
Selten dämliche Argumentation. Aber zeugt davon dass selbst ein Toastbrot nen höheren IQ hat.


Lass ihn einfach toben - genau... und wenn er in seinem Anfall meint er muss ne Bude kurz un klein schlagen, ja mei lass ihn doch, wenn er meint nen Menschen anzugreifen, ja mei lass ihn doch.

Möchte dich mal sehen wenn er dich oder deine Freundin angegriffen hätte. Hättest dann auch gesagt ja mei lass ihn doch?
Kommentar ansehen
24.06.2013 12:48 Uhr von CrazyCatD
 
+1 | -0
 
ANZEIGEN
@kaeseschmierer

Ich bin mit Peter ja auch nicht immer einer Meinung aber wo er Recht hat hat er Recht, du argumentierst in einer Art und Weise mit der du das Handeln des Ausflippenden verharmlost wie nix. Wenn du deine Kumpels bei dir zum Feiern hättest und einer von denen würde so ausflippen, dann würdest du ihn deine Bude total demolieren lassen, deine Freunde zusammendreschen, läßt ihn also voll gewähren, hälltst ihn nicht zurück und hinterher schickst du ihm dann die Rechnung? Das kaufe ich dir echt nicht ab!

[ nachträglich editiert von CrazyCatD ]

Refresh |<-- <-   1-2/2   -> -->|
Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben


Copyright ©1999-2017 ShortNews GmbH & Co. KG

Die News auf dieser Website werden eigenverantwortlich von Nutzern erstellt. Die Shortnews GmbH & Co. KG nimmt keinen redaktionellen Einfluss auf die Inhalte.

impressum | agb | archiv | usenet | zur mobilen Ansicht
SCHLIESSEN

Willst Du die Seite wirklich verlassen?


DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

B.o.B. glaubt immer noch die Erde sei flach - und will es beweisen
flumpool kündigen neue Single an
Microsoft-Gründer Bill Gates jetzt mit Android-Smartphone unterwegs


...oder unseren und keine aktuellen News mehr verpassen?