24.06.13 10:48 Uhr
 662
 

Ungewöhnliche Idee: Klassischer BMW 2002 mit Mustang-Motor

In den USA steht derzeit ein äußerst ungewöhnlicher Oldtimer zum Verkauf. Dabei handelt es sich um einen BMW 2002 aus den 70er Jahren, der nicht mehr viel mit dem Original gemeinsam hat.

Denn dem Wagen wurde der ursprüngliche Vierzylindermotor herausgenommen und durch einen mächtigen V8 mit 250 PS ersetzt.

Anschließend wurde der BMW in einem ungewöhnlichen Grünton lackiert und mit mit verschiedenen Anbauteilen extrem verbreitert.


Videoplayer auf dieser Seite ausblenden
WebReporter: spencinator78
Rubrik:   Auto
Schlagworte: BMW, Motor, Mustang
Quelle: www.autobild.de

Jetzt Deinen
Kommentar abgeben!

DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Opel Insignia erstmals komplett ungetarnt
Mobiles Halteverbot: Abschleppen nach 48 Stunden
EU und Verkehrsminister einigen sich auf PKW-Maut: 500 Millionen Euro Einnahmen

Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben

3 User-Kommentare Alle Kommentare öffnen

Kommentar ansehen
24.06.2013 12:07 Uhr von saber_
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
die 78 in deinem namen kann wohl nicht dein geburtsjahr sein....


weil sonst wuerdest du auch noch wissen dass damals jedes zweite badezimmer in einem ungewoehnlichen gruenton gehalten wurde....
Kommentar ansehen
24.06.2013 13:52 Uhr von Slingshot
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
Für das super mickrige Bild gibt´s ein Minus.

Sagt mal Leute, könnt ihr keine ordentlichen Bilder in die News einflechten? Wenn das nicht möglich ist, dann lasst sie lieber weg. >_<
Kommentar ansehen
24.06.2013 13:58 Uhr von mat123
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
Furchtbarer Ami Mist.
In den 02 gehört bestenfalls ein M3 Motor aus dem E30.

Refresh |<-- <-   1-3/3   -> -->|
Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben


SCHLIESSEN

Willst Du die Seite wirklich verlassen?


DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Leiche lag ein Jahr in Kölner Wohnung: Verwandte zahlen Beerdigung nicht
Meistgeteilter Tweet des Jahres: "LIMONADA"
"Der letzte Tango in Paris": Regisseur dementiert nun echte Vergewaltigung


...oder unseren und keine aktuellen News mehr verpassen?