24.06.13 10:27 Uhr
 1.244
 

Miriam Pielhau von Ehemann sitzen gelassen

Die sympathische Moderatorin Miriam Pielhau ist laut Medienberichten von ihrem Mann verlassen worden. Die beiden haben zusammen eine einjährige Tochter.

Nach schweren gemeinsam durchgestandenen Zeiten ist dies eine überraschende Entwicklung. Er war immer an ihrer Seite in diesen schweren Zeiten.

Nach dem Grund für die Trennung gefragt sagte sie: "Das ist zu intim. Ich kann sagen, dass es mich überraschend getroffen hat und sehr hart für mich ist." Eine Scheidung käme im Moment aber nicht infrage.


WebReporter: Nightvision
Rubrik:   Entertainment
Schlagworte: Ehemann, Sitzen, Miriam Pielhau
Quelle: www.t-online.de

Jetzt Deinen
Kommentar abgeben!

DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Moderatorin Miriam Pielhau ist tot
Miriam Pielhau überwindet als unheilbar geltenden Krebs: "Ein Wunder"
Moderatorin Miriam Pielhau übertrieb es mit Botox: Suppe lief ihr aus dem Mund

Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben

7 User-Kommentare Alle Kommentare öffnen

Kommentar ansehen
24.06.2013 10:27 Uhr von Nightvision
 
+3 | -0
 
ANZEIGEN
Scheiße, da macht man schwere Zeiten miteinander durch und am Ende reicht es dann doch nicht für die Liebe.
Kommentar ansehen
24.06.2013 10:42 Uhr von Superplopp
 
+4 | -5
 
ANZEIGEN
Miriam Pielhau von Ehemann sitzen gelassen

Na kann die denn nicht alleine aufstehen? Ich versteh das nicht, wollen die Frauen noch jemanden der ihnen den Popo abputzt?
Kommentar ansehen
24.06.2013 10:54 Uhr von stitch
 
+2 | -6
 
ANZEIGEN
Wer ist Miriam Pielhau?
Kommentar ansehen
24.06.2013 11:01 Uhr von Superplopp
 
+2 | -0
 
ANZEIGEN
stitch: sie ist eine Moderatorin
Kommentar ansehen
24.06.2013 12:17 Uhr von stitch
 
+0 | -1
 
ANZEIGEN
Ah ja... Und warum steht das hier nicht in der Kategorie "Bekannt durch Ehe-Aus?" ;-)
Kommentar ansehen
24.06.2013 21:29 Uhr von desinalco
 
+2 | -0
 
ANZEIGEN
meine nachbarin ist heute in urlaub gefahren...ist das jetzt auch ne news oder was? wen interessiert den so ein schei**
Kommentar ansehen
13.07.2016 20:09 Uhr von Willkommensklatscher
 
+1 | -0
 
ANZEIGEN
Und jetzt isse tot...

http://www.shortnews.de/...

Refresh |<-- <-   1-7/7   -> -->|
Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben


SCHLIESSEN

Willst Du die Seite wirklich verlassen?


DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Moderatorin Miriam Pielhau ist tot
Miriam Pielhau überwindet als unheilbar geltenden Krebs: "Ein Wunder"
Moderatorin Miriam Pielhau übertrieb es mit Botox: Suppe lief ihr aus dem Mund


...oder unseren und keine aktuellen News mehr verpassen?