24.06.13 09:17 Uhr
 76
 

Südafrika: Nelson Mandela weiter in kritischem Gesundheitszustand

Noch immer leidet der Friedensnobelpreisträger Nelson Mandela an den Folgen seiner Erkrankung, einer schweren Lungenentzündung. Seit bereits zwei Wochen liegt Mandela mit Lungenproblemen in Pretoria in einem Krankenhaus.

Zwar hatten Angehörige in der vergangenen Woche berichtet, dass Nelson Mandela auf dem Weg der Besserung sei, doch am vergangenen Wochenende hatte sich sein Zustand wieder verschlechtert.

"Die Ärzte tun alles ihnen Mögliche, damit sich sein Zustand verbessert, und sie versichern, dass Madiba (Clanname Mandelas) gut betreut wird und sich wohlfühlt. Er ist in guten Händen", erklärte Südafrikas Präsident Jacob Zuma.


Videoplayer auf dieser Seite ausblenden
WebReporter: foxed-out
Rubrik:   Entertainment
Schlagworte: Südafrika, Nelson Mandela, Lungenentzündung, Gesundheitszustand
Quelle: www.express.de
Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben

1 User-Kommentar Alle Kommentare öffnen

Kommentar ansehen
24.06.2013 10:13 Uhr von gugge01
 
+0 | -2
 
ANZEIGEN
Wenn Mandela stirbt geht Südafrika innerhalb eines Jahres hoch wie ein halb leerer Benzintank an den jemand rumschweißt!

Nur diese Mal werden sich die „Pigmenttechnisch hochbegabten“ untereinander massakrieren.

Oh sie werden auch versuchen die „Pigmenttechnisch benachteiligten“ Ortschaften „abzureichern“. Aber die meisten haben sich schon heute in Festungen verwandelt und werden einfach den Sturm aussitzen.

Refresh |<-- <-   1-1/1   -> -->|
Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben


Copyright ©1999-2016 ShortNews GmbH & Co. KG

Die News auf dieser Website werden eigenverantwortlich von Nutzern erstellt. Die Shortnews GmbH & Co. KG nimmt keinen redaktionellen Einfluss auf die Inhalte.

impressum | agb | archiv | usenet | zur mobilen Ansicht
SCHLIESSEN

Willst Du die Seite wirklich verlassen?


...oder unseren und keine aktuellen News mehr verpassen?