24.06.13 08:09 Uhr
 4.946
 

Amanda Bynes hat sich ihre Brüste verkleinern lassen

Die in letzter Zeit eher durch Skandale aufgefallene Schauspielerin Amanday Bynes hat sich, wie nun bekannt geworden ist, Anfang Juni die Silikonimplantate entfernen lassen.

Die Implantate waren ihr zu unbequem und sie fühlte sich nicht wohl damit.

Dadurch schrumpfte ihr Busen von DD auf Körbchengröße A.


WebReporter: Dukoff
Rubrik:   Entertainment
Schlagworte: Busen, Brustimplantat, Verkleinerung, Amanda Bynes
Quelle: www.promiflash.de
Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben

8 User-Kommentare Alle Kommentare öffnen

Kommentar ansehen
24.06.2013 09:13 Uhr von Superplopp
 
+1 | -2
 
ANZEIGEN
Eine Drecksau.. lässt den Klodeckel oben
Kommentar ansehen
24.06.2013 09:50 Uhr von dagi
 
+1 | -1
 
ANZEIGEN
ist jetzt mehr platz fürs gehirn !
Kommentar ansehen
24.06.2013 10:40 Uhr von DeinChef
 
+2 | -0
 
ANZEIGEN
Ist doch gut was ist mit euch los?
Kommentar ansehen
24.06.2013 10:47 Uhr von peerat
 
+2 | -1
 
ANZEIGEN
macht sie auch nicht schöner...^^

btw wer ist das?
Kommentar ansehen
24.06.2013 10:57 Uhr von Superplopp
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
Nachdem meine Eier bei Kim Kadaschian imemr mehr angewachsen sind hab ich sie von FF jetzt auch auf A verkleinern lassen und jetzt habe ich ein paar Hautlappen über... Wem könnte ich sie wohl spenden? Wer möchte einen neuen lampenschirm
Kommentar ansehen
24.06.2013 11:14 Uhr von MarkusTersch
 
+1 | -0
 
ANZEIGEN
Die Alte sieht ja schrecklich aus!
Kommentar ansehen
24.06.2013 12:00 Uhr von xDP02
 
+1 | -0
 
ANZEIGEN
@ peerat
Bekannt geworden ist sie damals durch die US Serie "Hallo Holly" und war da auch wirklich schnuckelig. Dann verschwand sie viele Jahre in der Versenkung und tauchte in Form von Schönheits OPs auf SN auf.

Einige wenige Filme hat sie auch gemacht. Unter Anderem stand sie im Schatten von Emma Stone in "Einfach zu haben (Easy A)".

Schade was aus ihr geworden ist, in der Serie fand ich sie damals extrem süss :)
Kommentar ansehen
25.06.2013 00:15 Uhr von Pelle_Pelle
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
dennoch ist sie immernoch heiß! ;)

Refresh |<-- <-   1-8/8   -> -->|
Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben


SCHLIESSEN

Willst Du die Seite wirklich verlassen?


...oder unseren und keine aktuellen News mehr verpassen?