24.06.13 06:04 Uhr
 6.591
 

So schön ist die 15-jährige Tochter von Claudelle Deckert

"Dschungelcamp"-Teilnehmerin und "Unter Uns"-Star Claudelle Deckert (39) hat eine 15-jährige Tochter mit dem Namen Romy.

Claudelle präsentierte Romy nun auf Facebook und das mithilfe eines Bildes. Dabei sieht man, wie unglaublich wunderschön die 15-Jährige ist, denn es sieht nahezu so aus, als wären die beiden Schwestern.

Besonders die langen blonden Haare von Romy stechen sofort ins Auge. "Meine Tochter und ich wünschen Euch einen erholsamen Feierabend", kommentierte Claudelle das Bild.


Videoplayer auf dieser Seite ausblenden
WebReporter: Crushial
Rubrik:   Entertainment
Schlagworte: Tochter, Schönheit, Claudelle Deckert, Romy
Quelle: www.promiflash.de
Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben

8 User-Kommentare Alle Kommentare öffnen

Kommentar ansehen
24.06.2013 06:07 Uhr von Superplopp
 
+1 | -3
 
ANZEIGEN
Boah crushial alter... Guten Morgen ;)
Kommentar ansehen
24.06.2013 09:23 Uhr von shmootz
 
+6 | -2
 
ANZEIGEN
"wie unglaublich schön..."
crushial vergiss nicht, du machst dich strafbar
Kommentar ansehen
24.06.2013 09:40 Uhr von sickboy_mhco
 
+2 | -0
 
ANZEIGEN
leck mich am arsch crusy du und dein spammmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmm
Kommentar ansehen
24.06.2013 09:43 Uhr von Missoni-n
 
+1 | -0
 
ANZEIGEN
warum müssen die Promis nun auch noch die Kinder so in die Öffentlichkeit bringen??
Sein wir doch ehrlich, das Mädchen wird in frühsten 5 Jahren interessant sein.
Kommentar ansehen
24.06.2013 10:43 Uhr von DeinChef
 
+2 | -1
 
ANZEIGEN
Claudelle ist definitiv heisser, aber die Tochter ist ja erst 15, ihr Perverslinge
Kommentar ansehen
24.06.2013 18:24 Uhr von Silencer_23
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
"Guten Tag Silencer_23,

Hinweis: Dies ist eine automatisch generierte Nachricht.

einer Deiner Kommentare musste von uns gesperrt werden, da er gegen unsere Nettiquette/AGB verstößt.
Wir bitten Dich, in Zukunft besser auf Deine Wortwahl zu achten und Beleidigungen anderer User oder Minderheiten, Aufrufe zu Gewalt, gezielte Stimmungsmache u.ä. zu unterlassen.
Bei wiederholten Verstößen gegen diese Regelung kann Dein Account gesperrt werden.
Hier findest Du noch einmal unsere Netiquette, die bei allen Postings in den Foren zu beachten ist:
http://www.ShortNews.de/...

Den betroffenen Thread findest Du hier:
http://www.shortnews.de/...

Mit freundlichen Grüßen,
Dein ShortNews-Team"

Kam heute per Mail. Da war wohl einer angepisst und verträgt die Wahrheit nicht?!

o/
Kommentar ansehen
24.06.2013 19:42 Uhr von Samael70
 
+2 | -0
 
ANZEIGEN
Crushial, wenn deine nächsten Opfer noch jünger werden, landen wir irdendwann im Kindergarten. Das muß aufhören!

[ nachträglich editiert von Samael70 ]
Kommentar ansehen
27.06.2013 09:59 Uhr von dajus
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
".....präsentierte Romy nun auf Facebook und das mithilfe eines Bildes...."

Also, Crushial, du solltest mal bei RTL anfragen, ob sie da einen Texter brauchen!
Du schaffst es dort mit Sicherheit, das Niveau des Senders noch weiter zu senken!
Auf Unterirdisches Niveau.

Refresh |<-- <-   1-8/8   -> -->|
Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben