23.06.13 20:47 Uhr
 96
 

Leichtathletik-Team-EM: Deutschland auf Rang zwei

Die deutsche Leichtathletik-Mannschaft lag bei der Team-Europameisterschaft in Gateshead (Großbritannien) nach dem Ende des ersten Tages am gestrigen Samstag auf Platz eins. Zum Abschluss der EM, am heutigen Sonntag, reichte es dann allerdings nur für Rang zwei.

Russland, der Titelverteidiger, wurde mit 354,3 Punkten Europameister. Deutschland kam auf 347,5 Punkte. Platz drei ging an Großbritannien mit 338 Punkten.

"Das ist ein fantastisches Ergebnis für den DLV. Wir haben noch nie so viele Punkte geholt und uns auf hohem europäischen Niveau bewegt", so DLV-Sportdirektor Thomas Kurschilgen.


WebReporter: rheih
Rubrik:   Sport
Schlagworte: Deutschland, EM, Team, Leichtathletik, Rang
Quelle: www.ruhrnachrichten.de

DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Olympia 2018: Silber für Biathlet Simon Schempp nach Fotofinish
Fußball: Bleibt Michy Batshuayi doch länger beim BVB als gedacht?
Olympia: Snowboard-Star Ester Ledecka gewinnt Gold im Super-G

Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben




Copyright ©1999-2018 ShortNews GmbH & Co. KG

Die News auf dieser Website werden eigenverantwortlich von Nutzern erstellt. Die Shortnews GmbH & Co. KG nimmt keinen redaktionellen Einfluss auf die Inhalte.

impressum | agb | archiv | usenet | zur mobilen Ansicht
SCHLIESSEN

Willst Du die Seite wirklich verlassen?


DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Die FDP ist bereit eine Minderheits-Regierung zu stützen
Russlands Position in Syrien ist unsicher
Patrick Lindner fordert Homo-Unterricht an Schulen


...oder unseren und keine aktuellen News mehr verpassen?