23.06.13 20:42 Uhr
 44
 

Golf: Martin Kaymer wird Vierter in München

Beim Golfturnier in München (Bayern) belegte Martin Kaymer den vierten Platz. Er kam beim 25. BMW International Open auf 273 (64+71+69+69) Schläge.

Der 43-jährige Ernie Els aus Südafrika konnte das Turnier mit 270 (63+69+69+69) Schlägen gewinnen.

"Ich habe gekämpft und am Ende endlich einmal den Pokal hier in den Händen gehalten", so Els nach seinem Sieg. Seine Siegprämie beträgt 333.330 Euro.


WebReporter: rheih
Rubrik:   Sport
Schlagworte: München, Golf, Turnier, Martin Kaymer, BMW International Open
Quelle: www.ruhrnachrichten.de

Jetzt Deinen
Kommentar abgeben!
Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben

1 User-Kommentar Alle Kommentare öffnen

Kommentar ansehen
23.06.2013 20:49 Uhr von OO88
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
4. ist so zu sagen letzter

Refresh |<-- <-   1-1/1   -> -->|
Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben


Copyright ©1999-2017 ShortNews GmbH & Co. KG

Die News auf dieser Website werden eigenverantwortlich von Nutzern erstellt. Die Shortnews GmbH & Co. KG nimmt keinen redaktionellen Einfluss auf die Inhalte.

impressum | agb | archiv | usenet | zur mobilen Ansicht
SCHLIESSEN

Willst Du die Seite wirklich verlassen?


...oder unseren und keine aktuellen News mehr verpassen?