23.06.13 20:18 Uhr
 1.510
 

Kino: Jason Statham bei "Fast & Furious 7" dabei

Die Kinogänger haben sich erst vom actiongeladenen sechsten Teil der "Fast & Furious"-Reihe erholt, schon kommen neue Informationen zum siebten Teil.

Regisseur Justin Lin widmet sich nun anderen Projekten, seinen Job wird James Wan übernehmen. Fans dürfen sich vor allem auf "Transporter"-Star Jason Statham freuen, er wird im siebten Teil dabei sein. Statham freue sich bereits riesig auf die Dreharbeiten.

Regisseur James Wan sagte: "Ich bin momentan im Stadium der Vorproduktion. Ich befinde mich in dem Prozess, meine Action-Sequenzen zu entwerfen, an Ideen zu arbeiten und die Dinge zu konkretisieren, die wir mit den Charakteren machen wollen. Das hat wirklich Spaß gemacht."


Videoplayer auf dieser Seite ausblenden
WebReporter: 3Pac
Rubrik:   Entertainment
Schlagworte: Fortsetzung, Information, Fast and Furious, Jason Statham, James Wan
Quelle: www.moviepilot.de
Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben

5 User-Kommentare Alle Kommentare öffnen

Kommentar ansehen
23.06.2013 20:22 Uhr von OO88
 
+1 | -6
 
ANZEIGEN
könnte man sich nicht eine pizza bestellen
Kommentar ansehen
23.06.2013 20:27 Uhr von Superplopp
 
+2 | -2
 
ANZEIGEN
Wird das jetzt der Abklatsch einer Serie?

Da ist ja ncihts mehr cool dran.
Kommentar ansehen
23.06.2013 20:58 Uhr von sqixx
 
+4 | -2
 
ANZEIGEN
Wie viele Teile soll es von dem Scheiß-Film denn noch geben? Der 1. war geil, der 2. ganz gut und dann bergab.
Kommentar ansehen
24.06.2013 08:33 Uhr von Karusomu
 
+3 | -0
 
ANZEIGEN
Aber ansehen tut ihr euch die Filme trotzdem. ;) Ich finds gut, das ein "frischer Charakter" mit reinkommt.

Fand den ersten Teil und den 6.ten (Brasilien) mit am Besten.
Kommentar ansehen
24.06.2013 09:01 Uhr von Darkman149
 
+1 | -0
 
ANZEIGEN
Mir gefallen die Filme allesamt ganz gut. Hirn aus und einfach berieseln lassen. Nettes Popcorn Kino eben! Immer noch deutlich besser als dieses ganze Assi-TV auf RTL und Co.

Allerdings verstehe ich nicht wieso das eine News wert ist, dass Jason Statham in Teil 7 mit spielt. ACHTUNG SPOILER: am Ende von Teil 6 hat er doch schon einen Auftritt und kündigt sich mehr oder minder selbst an.

Refresh |<-- <-   1-5/5   -> -->|
Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben


SCHLIESSEN

Willst Du die Seite wirklich verlassen?


...oder unseren und keine aktuellen News mehr verpassen?