23.06.13 20:03 Uhr
 42
 

Fußball: Karim Matmour wechselt zum 1. FC Kaiserslautern

Fußball-Zweitligist 1. FC Kaiserslautern hat den Stürmer Karim Matmour von Eintracht Frankfurt verpflichtet.

"Es ist für mich eine Ehre, für einen Verein wie den FCK spielen zu dürfen. Ich kenne natürlich das Stadion, den Verein, seine Geschichte und seine ganz besonderen Fans aus einigen Spielen mit anderen Mannschaften. Es ist immer beeindrucken, hier aufzulaufen", sagte er.

Der 27-Jährige wechselt ablösefrei in die Pfalz und erhält einen Vertrag bis 2015.


Videoplayer auf dieser Seite ausblenden
WebReporter: Borgir
Rubrik:   Sport
Schlagworte: Wechsel, Eintracht Frankfurt, 1. FC Kaiserslautern, Karim Matmour
Quelle: www.transfermarkt.de
Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben




SCHLIESSEN

Willst Du die Seite wirklich verlassen?


...oder unseren und keine aktuellen News mehr verpassen?