23.06.13 18:50 Uhr
 977
 

"Wetten dass..?" künftig ohne Cindy aus Marzahn

Die ZDF-Fernsehsendung "Wetten dass..?" findet zukünftig ohne Cindy aus Marzahn statt. Dies gab die Komikerin in der letzten Woche dem Sender bekannt.

Nicht nur die Fans der Sendung hätten sich einen Verbleib von Cindy gewünscht, auch Lanz selber äußerte in der letzten Zeit immer wieder, dass er mit seiner Assistentin gerne weiter gemacht hätte.

Cindy aus Marzahn wechselt nun von RTL zu SAT1 und wird dort wohl öfters auf den Bildschirmen zu sehen sein.


Videoplayer auf dieser Seite ausblenden
WebReporter: flofree
Rubrik:   Entertainment
Schlagworte: Wechsel, ZDF, Wetten dass..?, Cindy aus Marzahn
Quelle: www.bild.de

DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

"Cindy aus Marzahn"-Darstellerin Ilka Bessin rechnet mit Männerwelt ab
Die Kultfigur "Cindy aus Marzahn" gibt es nicht mehr
Cindy aus Marzahn beendet ihre Karriere

Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben

12 User-Kommentare Alle Kommentare öffnen

Kommentar ansehen
23.06.2013 18:53 Uhr von Borgir
 
+12 | -0
 
ANZEIGEN
Schon ist ein Sündenbock gefunden. Ich meine, ich mag diese Cindy auch nicht, aber Lanz versaut doch die ganze Sendung....
Kommentar ansehen
23.06.2013 18:58 Uhr von montolui
 
+18 | -0
 
ANZEIGEN
...deutsches Fernsehen künftig ohne "Wetten dass..."...
Kommentar ansehen
23.06.2013 18:59 Uhr von call_me_a_yardie
 
+12 | -4
 
ANZEIGEN
Super ! Auch wenn Lanz kein Moderatrions Genie ist, macht das ganze ohne Cindy, Wetten dass um einiges erträglicher !
Kommentar ansehen
23.06.2013 19:09 Uhr von shane12627
 
+10 | -1
 
ANZEIGEN
Jetzt noch den Lanz gegen jemandem mit Kompetenz tauschen und Wetten dass könnte wieder sehenswert werden.
Kommentar ansehen
23.06.2013 19:12 Uhr von quade34
 
+6 | -1
 
ANZEIGEN
Jetzt streiche ich SAT1 von meiner Fernbedienung.
Kommentar ansehen
23.06.2013 19:14 Uhr von muhkuh27
 
+5 | -0
 
ANZEIGEN
Sie wurde nicht gekündigt, sie wurde freiwillig gegangen :)
Kommentar ansehen
23.06.2013 19:24 Uhr von Silenius
 
+7 | -0
 
ANZEIGEN
Ganz ehrlich, ich mag weder Cindy noch Wetten dass, aber ich an ihrer Stelle würde auch keine weiteren Wetten dass-Sendungen in den Lebenslauf schreiben wollen.
Die Show ist einfach nur noch schlecht und peinlich...
Kommentar ansehen
23.06.2013 20:50 Uhr von SkyWalker08
 
+6 | -4
 
ANZEIGEN
Ohne dem Lila-Walross kann es mit "Wetten dass...?" nur noch aufwärts gehen... *hust*
Kommentar ansehen
23.06.2013 21:42 Uhr von xjv8
 
+9 | -2
 
ANZEIGEN
Noch besser wäre, sie würde in das Loch zurück gehen aus dem sie kam. Sie ist nicht witzig, sie ist fett, hässlich, laut, unerträglich.
Kommentar ansehen
24.06.2013 01:38 Uhr von spl4t
 
+1 | -0
 
ANZEIGEN
Ich freu mich schon, wenn der nächste "Filmstar aus den USA" am Start ist, seine Wette verliert und dann wieder irgendwas Saudämliches machen muss.
Ich meine, erst dieser Mist mit Tom Hanks und den bescheuerten Mützen, zuletzt Gerard Butler der sich Eiswürfel in den Schritt kippt und den Erlkönig rezitiert.
Was kommt als Nächstes? Nicole Kidman die live ne Kackwurst auf die Couch drückt? Oder lieber direkt auf den Lanz selbst?

Wo sind nur die Zeiten hin, als Wetten, dass... noch ne Familientradition war und vor allem unterhaltsam...setzt den Scheiss endlich ab oder machts vernünftig.
Kommentar ansehen
24.06.2013 10:23 Uhr von derSchmu2.0
 
+2 | -0
 
ANZEIGEN
Fans der Sendung wünschten sich einen Verbleib von Cindy...sagt viel über die Fans und damit über die Sendung aus...dann wär ich ja lieber noch für nen Reload von "Alles nichts oder" und anschliessend "Tutti Frutti"...
Kommentar ansehen
24.06.2013 10:35 Uhr von Enny
 
+1 | -0
 
ANZEIGEN
Nunja, sie hat erkannt das WD nicht mehr zu retten ist. Aber das eigentliche Übel ist nicht sie.
Lanz muss erkennen das er WD zuGrunde gerichtet hat. Keiner will ihn sehen.

Refresh |<-- <-   1-12/12   -> -->|
Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben


SCHLIESSEN

Willst Du die Seite wirklich verlassen?


DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

"Cindy aus Marzahn"-Darstellerin Ilka Bessin rechnet mit Männerwelt ab
Die Kultfigur "Cindy aus Marzahn" gibt es nicht mehr
Cindy aus Marzahn beendet ihre Karriere


...oder unseren und keine aktuellen News mehr verpassen?