23.06.13 17:25 Uhr
 179
 

Kanton Zürich: Autofahrerin vergaß wo sie ihren Wagen abgestellt hat

Eine 70-jährige Autofahrerin hat in Zürich vergessen, wo sie ihren Geländewagen abgestellt hat. Zudem befand sich in dem Fahrzeug noch ihr siebenjähriger Dobermann.

So machte sich die alte Dame am vergangenen Donnerstagnachmittag zu Fuß auf den Heimweg.

Das Auto fand sich schließlich im Flughafenparkhaus des Flughafens Zürich wieder. Der Hund befand sich auch noch im Wagen.


Videoplayer auf dieser Seite ausblenden
WebReporter: Saftkopp
Rubrik:   Kurioses
Schlagworte: Autofahrer, Zürich, Wagen, Vergesslichkeit
Quelle: www.suedkurier.de

Jetzt Deinen
Kommentar abgeben!

DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Hamburg: Eiscafé-Kellner tritt Maus vor Augen der Gäste "zu Brei"
Lüneburg: Uhu verfängt sich in Fußballtor und muss von Polizei befreit werden
Frau muss in USA Swimmingpool verlassen: "Könnte kleine Teenie-Jungs erregen"

Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben

1 User-Kommentar Alle Kommentare öffnen

Kommentar ansehen
23.06.2013 17:33 Uhr von sevenofnine1
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
Vergessen wo das Auto steht und ewig daran suchen soll häufiger passieren. Ansonsten gäbe es inzwischen keine App, mit der man sein Auto wiederfinden kann. Aber den Hund im Auto vergessen, und das im Sommer, das finde ich kritisch! Tierquälerin!

Refresh |<-- <-   1-1/1   -> -->|
Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben


Copyright ©1999-2017 ShortNews GmbH & Co. KG

Die News auf dieser Website werden eigenverantwortlich von Nutzern erstellt. Die Shortnews GmbH & Co. KG nimmt keinen redaktionellen Einfluss auf die Inhalte.

impressum | agb | archiv | usenet | zur mobilen Ansicht
SCHLIESSEN

Willst Du die Seite wirklich verlassen?


DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Nasa: Außerirdisches Leben auf neu entdecktem Planeten KOI 7711 möglich
Urteil: Abgelehnte Lehrerin mit Kopftuch erhält Entschädigungszahlung
Schweiz: Arbeitnehmer aus Basel schwimmen im Rhein zur Arbeit


...oder unseren und keine aktuellen News mehr verpassen?