23.06.13 17:06 Uhr
 1.155
 

USA: Dieser Pick Up wurde mit äußerst ungewöhnlichen Dingen "verziert"

Einem Fotografen in den USA gelangen jetzt äußerst ungewöhnliche Bilder.

Darauf zu sehen ist ein Pick Up, der mit unzählige Häuten toter Tiere überzogen ist.

Der Fotograf erklärte, dass er gar nicht aufhören konnte, den Wagen zu betrachten und ihn fotografieren musste, da ihm sonst niemand die Geschichte geglaubt hätte.


Videoplayer auf dieser Seite ausblenden
WebReporter: spencinator78
Rubrik:   Kurioses
Schlagworte: USA, Tier, Dekoration, Pick Up
Quelle: www.thesun.co.uk
Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben

5 User-Kommentare Alle Kommentare öffnen

Kommentar ansehen
23.06.2013 17:08 Uhr von NoPq
 
+0 | -1
 
ANZEIGEN
Yeah. Die Karre von Chuck Testa ( http://www.youtube.com/... )
Kommentar ansehen
23.06.2013 17:08 Uhr von montolui
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
...das Auto von Hannibal Lector...
Kommentar ansehen
23.06.2013 23:11 Uhr von Daffney
 
+5 | -1
 
ANZEIGEN
Typischer Südstaaten Redneck. Allerdings würd ich ihn auch gerne ausgestopft an sein "Auto" getackert sehen, so ein Arschloch.
Kommentar ansehen
24.06.2013 09:21 Uhr von heinzinger
 
+1 | -0
 
ANZEIGEN
"Der Auto erklärte, dass er gar nicht aufhören konnte, das Bild zu betrachten und eine News über jeden Scheiß schreiben zu müssen, weil ihn sonst niemand beachtet"
Kommentar ansehen
24.06.2013 09:44 Uhr von RazonT
 
+0 | -1
 
ANZEIGEN
@heinzinger

Der Auto...
Du Deutsch?

Refresh |<-- <-   1-5/5   -> -->|
Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben


Copyright ©1999-2017 ShortNews GmbH & Co. KG

Die News auf dieser Website werden eigenverantwortlich von Nutzern erstellt. Die Shortnews GmbH & Co. KG nimmt keinen redaktionellen Einfluss auf die Inhalte.

impressum | agb | archiv | usenet | zur mobilen Ansicht
SCHLIESSEN

Willst Du die Seite wirklich verlassen?


...oder unseren und keine aktuellen News mehr verpassen?