23.06.13 15:36 Uhr
 467
 

Das sind die neuen Topgeräte von Samsung: Die "iPad-Killer"

Während der einstündigen Präsentation zeigte Samsung am vergangenen Donnerstag neun brandneue Smartphones, Tablets, Notebooks und Kameras.

Neben der neuen Galaxy-S4-Reihe wurden zwei Tablets, zwei Ultrabooks und ein Desktop-PC vorgestellt. Beim Ativ Tab 3, was nur 550 Gramm wiegt und bei dem MS Office 2013 kostenlos angeboten wird, ist der Marktstart noch nicht bekannt.

Bei Ativ One 5 Style handelt es sich um ein Multimedia-PC in einem All-in-one-Gehäuse mit einem Full-HD-Display von 21,5 Zoll. auch hier wurde der Marktstart nicht bekannt gegeben.


Videoplayer auf dieser Seite ausblenden
WebReporter: Haberal
Rubrik:   High Tech
Schlagworte: Samsung, iPad, Killer
Quelle: www.focus.de

DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Neue Seite "taz.gazete" will türkischen Journalisten eine Stimme geben
Facebook-Chef hat zwölf Mitarbeiter zur Löschung von Hassposts auf seinem Profil
Facebook- und Nachrichtenseiten verbreiten Fake News über Angela Merkel

Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben

5 User-Kommentare Alle Kommentare öffnen

Kommentar ansehen
23.06.2013 15:39 Uhr von Tamerlan
 
+4 | -1
 
ANZEIGEN
Das Ativ-Q ist sehr interessant. Tablet, Laptop, Digitizer in einem, das Windows und Android beherrscht. Hätt ich nicht schon ein Zenbook, hätt ich bei Samsung zugeschlagen. :)
Kommentar ansehen
23.06.2013 16:11 Uhr von SpankyHam
 
+1 | -1
 
ANZEIGEN
naja, ich halte ja nichts von diesen zwittern die alles können möchten, dann aber letztendlich nur halbherzig funktionieren

mal schauen was die ersten tests ergeben und wieviel das teil kosten soll

[ nachträglich editiert von SpankyHam ]
Kommentar ansehen
23.06.2013 16:15 Uhr von SpankyHam
 
+1 | -0
 
ANZEIGEN
grad gesehen, das ativ pro kostet ja schon 1300€. demnach wird das aktiv q nicht günstiger werden. wers braucht...
Kommentar ansehen
23.06.2013 16:30 Uhr von FrankCostello
 
+1 | -3
 
ANZEIGEN
Und was ist da jetzt Neu ?
Kommentar ansehen
23.06.2013 16:54 Uhr von shadow#
 
+2 | -1
 
ANZEIGEN
Gegen das Preisschild wird das iPad geradezu wie ein Schnäppchen aussehen...

Refresh |<-- <-   1-5/5   -> -->|
Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben


Copyright ©1999-2017 ShortNews GmbH & Co. KG

Die News auf dieser Website werden eigenverantwortlich von Nutzern erstellt. Die Shortnews GmbH & Co. KG nimmt keinen redaktionellen Einfluss auf die Inhalte.

impressum | agb | archiv | usenet | zur mobilen Ansicht
SCHLIESSEN

Willst Du die Seite wirklich verlassen?


DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Deutsches Start-Up stellt neues Produkt vor
Wien: Muslima (14) erfindet rassistischen Angriff auf sie in U-Bahn Station
Bruce Springsteen gibt Geheimkonzert im Weißen Haus


...oder unseren und keine aktuellen News mehr verpassen?