23.06.13 14:55 Uhr
 754
 

Fußball: Arne Friedrich gibt sofortiges Karriere-Ende bekannt

Der ehemalige Nationalspieler und Verteidiger des US-Klubs Chicago Fire, Arne Friedrich, hat bekannt gegeben, dass er seine Karriere beendet hat.

"In den letzten Wochen und Monaten bereitete mir mein Rücken zunehmend Probleme. Nach zwei Bandscheibenvorfällen ist mein Körper nicht mehr in der Lage, den Anforderungen als Profisportler gerecht zu werden", so Friedrich auf seiner Homepage.

Seinen Vertrag in Chicago hat Friedrich aufgelöst. Der Verteidiger spielte insgesamt 82 mal für die deutsche Fußballnationalmannschaft. Außerdem spielte er als Profi für Hertha BSC Berlin und den VFL Wolfsburg.


Videoplayer auf dieser Seite ausblenden
WebReporter: Borgir
Rubrik:   Sport
Schlagworte: Fußball, Ende, Karriere, Arne Friedrich
Quelle: www.ad-hoc-news.de
Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben

2 User-Kommentare Alle Kommentare öffnen

Kommentar ansehen
23.06.2013 18:36 Uhr von DonDan
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
Guter Mann!
Kommentar ansehen
23.06.2013 19:24 Uhr von ghostinside
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
Mitte 30 und kann sich kaum noch die Schuhe binden. Na schönen Dank. Aber Arne, Danke für die super WM 2010.

Refresh |<-- <-   1-2/2   -> -->|
Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben


SCHLIESSEN

Willst Du die Seite wirklich verlassen?


...oder unseren und keine aktuellen News mehr verpassen?