23.06.13 14:54 Uhr
 772
 

USA: Mann bietet antiken Sarg im Internet an - Inklusive altem Skelett

Eine kuriose Anzeige im Internet rief jetzt in Iowa in den USA die Polizei und die Behörden auf den Plan.

Dort versuchte ein Mann, einen antiken Sarg zu verkaufen. Dafür wollte er 12.000 Dollar. Das kuriose daran: In dem Sarg befand sich noch ein altes Skelett.

Das wurde angeblich von einem Arzt in den 1880er Jahren gespendet. Nun soll das Skelett untersucht werden, um die Herkunft zweifelsfrei zu klären.


Videoplayer auf dieser Seite ausblenden
WebReporter: Miietzii
Rubrik:   Kurioses
Schlagworte: USA, Mann, Internet, Skelett, Sarg
Quelle: www.dailymail.co.uk

DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Israel: Frau wegen Verwendung von irreführenden Emojis zu Geldstrafe verurteilt
154 Hells Angels patrouillieren wegen entführtem Chihuahua in Leipzig
USA: Frau alarmiert Polizei aus Angst vor explosivem Sperma

Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben

1 User-Kommentar Alle Kommentare öffnen

Kommentar ansehen
23.06.2013 15:13 Uhr von montolui
 
+3 | -4
 
ANZEIGEN
...kommt ein Skelett in die Bar....sagt: "Ein Bier und einen Putzlappen, bitte!"

Refresh |<-- <-   1-1/1   -> -->|
Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben


Copyright ©1999-2017 ShortNews GmbH & Co. KG

Die News auf dieser Website werden eigenverantwortlich von Nutzern erstellt. Die Shortnews GmbH & Co. KG nimmt keinen redaktionellen Einfluss auf die Inhalte.

impressum | agb | archiv | usenet | zur mobilen Ansicht
SCHLIESSEN

Willst Du die Seite wirklich verlassen?


DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Südkorea gibt Warnschüsse in Richtung nordkoreanischem Flugobjekt ab
Niederlande wird Gaslieferung an Deutschland nach Erdbeben einstellen
USA: Ex-Neonazi, der zum Islam konvertierte, tötet seine ehemaligen Kumpane


...oder unseren und keine aktuellen News mehr verpassen?