23.06.13 14:07 Uhr
 10.045
 

"Transformers 4": Mysteriöse Setbilder - Neuer Transformer gesichtet?

Flickr-User JasonBo hat Bilder vom Set des vierten Teils von "Transformers" geschossen. Auf diesen mysteriösen Setbildern hat "moviepilot.com" einen heruntergekommenen Truck gefunden.

Der Truck sieht wie eine zerdellte Version von "Optimus Prime" aus.

Möglich wäre aber auch, dass es sich um "Ultra Magnus", dem ersten Offizier von "Optimus Prime" oder um einen ganz neuen Transformer handelt. Am 17. Juli 2014 kommt der Blockbuster in die Kinos.


Videoplayer auf dieser Seite ausblenden
WebReporter: 3Pac
Rubrik:   Entertainment
Schlagworte: Kino, Neuer, Transformer, Transformers 4
Quelle: www.moviepilot.de

Jetzt Deinen
Kommentar abgeben!
Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben

10 User-Kommentare Alle Kommentare öffnen

Kommentar ansehen
23.06.2013 14:15 Uhr von Superplopp
 
+11 | -2
 
ANZEIGEN
Auf dem Bild siehste nix
Kommentar ansehen
23.06.2013 14:48 Uhr von Slingshot
 
+2 | -0
 
ANZEIGEN
Superfail: "Tansformers 4"

Da fehlt ein R. >_<
Kommentar ansehen
23.06.2013 15:01 Uhr von Jlaebbischer
 
+1 | -0
 
ANZEIGEN
Oder es ist ganz einfach einer der vielen Wagen, die bei einem Transformers-Film möglichst realitätsfern während der Gefechte in Flammen aufgehen...

Ich konnte bei den Quellenbildern jedenfalls an keiner Stelle das Transformers-Logo erkennen. Und meist ersetzt es ja das Herstellerlogo.

Sieht aber schon interessant aus. Total von Kugeln durchsiebt und dreckig, aber intakte und blitzblanke Scheiben... ;)
Kommentar ansehen
23.06.2013 15:40 Uhr von montolui
 
+4 | -4
 
ANZEIGEN
...das ist der neue homosexuelle Transformer: "Maximus Anus"....
Kommentar ansehen
23.06.2013 16:05 Uhr von Child_of_Sun_24
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
Die Filme werden doch stark digital Nachbearbeitet, vlt. ist dieser Truck einfach nur für den dreh da und wird hinterher durch eine digitale Version ersetzt, ist ja gar nicht mal so unüblich.
Kommentar ansehen
23.06.2013 16:21 Uhr von DerGoldenBoy
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
was ne News, der Truck wurde schon vor 3-4 Wochen auf Michael Bays HP veröffentlicht. Es wird gemunkelt dass es sich um den Dinobot Grimlock handelt.
Kommentar ansehen
23.06.2013 16:42 Uhr von Nightvision
 
+7 | -0
 
ANZEIGEN
Freu mich schon auf den vierten teil und hoffe der wird so gut wie die ersten drei. Ist halt popcornkino ^^.
Kommentar ansehen
23.06.2013 19:26 Uhr von TeKILLA100101
 
+1 | -1
 
ANZEIGEN
das is kein bild das isn icon !
Kommentar ansehen
24.06.2013 17:49 Uhr von Aurich02
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
@Der3Geist

Du stehst sicher auf Filme wo Menschen abgeschlachtet werden.
Kommentar ansehen
24.06.2013 18:07 Uhr von Aurich02
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
Für dich vielleicht. Es gibt aber eben auch welche die das anders sehen.
Und solche zu verurteilen finde ich einfach nur erbärmlich.

Refresh |<-- <-   1-10/10   -> -->|
Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben