23.06.13 13:52 Uhr
 640
 

Das sind die sechs besten Zombie-Filme

Zombie-Filme gibt es viele. Die meisten sind einfach nur Trash, kitschig, sozialkritisch oder einfach nur blutige Orgien. Die MTV-Movie-Redaktion hat aber nun die besten sechs des Genres gekürt, die man unbedingt einmal gesehen haben muss.

In der Liste mit dabei sind der bahnbrechende Schwarz-Weiß-Horrorklassiker "Die Nacht der lebenden Toten" aus dem Jahr 1968, "28 Tage später" (2002), "Dawn of the Dead" (2004), "Shaun of the Dead" (2004) und "Zombieland" (2009).

"Warm Bodies" (2013), der erste Gehirnfresser-Film der aus der Perspektive eines Zombies erzählt, hat es auch auf die ruhmreiche Liste der Klassiker geschafft.


Videoplayer auf dieser Seite ausblenden
WebReporter: 3Pac
Rubrik:   Entertainment
Schlagworte: Film, Liste, Zombie
Quelle: movies.mtv.de

Jetzt Deinen
Kommentar abgeben!

DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Nach Attentat-Anspielung: Donald Trump will, dass Disney Johnny Depp feuert
HBO entwickelt eine "Watchmen"-Serie fürs Fernsehen
Schlagersängerin Anna-Maria Zimmermann erwartet ein Baby

Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben

7 User-Kommentare Alle Kommentare öffnen

Kommentar ansehen
23.06.2013 13:57 Uhr von Nightvision
 
+4 | -0
 
ANZEIGEN
Es gibt leider viel zu wenig gute Zombie-Filme und "The Walking Dead" macht gerade Sommerpause^^.
Kommentar ansehen
23.06.2013 14:05 Uhr von Jalex28
 
+1 | -9
 
ANZEIGEN
The Walking Dead ist auch total überbewertet..
90% langweilliges Geseier und rest Action
Kommentar ansehen
23.06.2013 14:16 Uhr von Superplopp
 
+5 | -0
 
ANZEIGEN
>> Das sind die sechs besten Zombie-Filme

NEIN!! Sind sie NICHT!!
Kommentar ansehen
23.06.2013 14:16 Uhr von Prachtmops
 
+1 | -1
 
ANZEIGEN
warm bodies.... klassiker? jetzt ernsthaft?

damit ist die liste für mich gestorben.
der film ist nicht nur scheisse, er ist richtig scheisse!
langweilige schauspieler, dumme handlung und langweilige dialoge.

da guck ich mir doch lieber den bullen von tölz an, der hat mehr zombie feeling.
Kommentar ansehen
23.06.2013 14:57 Uhr von fuxxa
 
+2 | -0
 
ANZEIGEN
Die Klassiker, wie Zombies im Kaufhaus oder Ein Zombie hing am Glockenseil waren damals auch sehr geil
Kommentar ansehen
23.06.2013 14:58 Uhr von Karusomu
 
+2 | -0
 
ANZEIGEN
Es geht zwar um Filme, aber was Zombies angeht - gefällt mir WALKING DEAD richtig gut.

Und der für mich beste Zombiefilm, ist ZOMBIE. Das Original von DAWN OF THE DEAD ...
Kommentar ansehen
23.06.2013 16:14 Uhr von AlessaGillespie
 
+1 | -0
 
ANZEIGEN
"Zombies im Kaufhaus" ist meiner Meinung nach der einer der besten Filme.
Dort sind die Zombies fast symphatisch... ;-)

Refresh |<-- <-   1-7/7   -> -->|
Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben