23.06.13 12:19 Uhr
 25
 

Stadttheater Gießen: "Büchner international"

Das Stadttheater Gießen widmet sich im Rahmen eines internationalen Festivals dem Revolutionär und Dichter Georg Büchner.

Gezeigt werden den interessierten Besuchern noch bis zum 30. Juni 2013 internationale Produktionen mit ihren Stücken.

"Wir haben uns vom Revolutionär, vom Wissenschaftler, vom Dramatiker, aber auch vom Menschen Büchner locken lassen, haben uns anstecken lassen von seinem Wissensdrang und haben uns auf den Spielplänen dieser Welt umgeschaut", so Cathérine Miville.


Videoplayer auf dieser Seite ausblenden
WebReporter: Saftkopp
Rubrik:   Kultur
Schlagworte: Festival, Gießen, Georg Büchner, Stadttheater
Quelle: www.hr-online.de
Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben




SCHLIESSEN

Willst Du die Seite wirklich verlassen?


...oder unseren und keine aktuellen News mehr verpassen?