23.06.13 12:11 Uhr
 680
 

Miley Cyrus findet Alkohol schlimmer als Marihuana

Miley Cyrus unterzieht sich ja bekanntlich derzeit einem Imagewandel und im Zuge dessen sprach sie sich nun in einem Interview mit dem "Rolling Stones" Magazin für Marihuana-Konsum aus.

Ihrer Meinung nach ist Marihuana weniger schädlich als Alkohol, ihre Begründung: "Ich habe viel mehr Leute die Kontrolle über ihr Leben aufgrund von Alkoholmissbrauch verlieren gesehen, als das mit Weed der Fall war."

Zu ihrem eigenen Marihuana-Konsum wollte sie sich allerdings nicht näher äußern, sie erklärte lediglich: "Ich habe einen Song mit Snoop Dogg (41) namens "Ashtrays and Heartbreaks" gemacht, also können die Leute sich jetzt eins und eins zusammenzählen."


Videoplayer auf dieser Seite ausblenden
WebReporter: Dukoff
Rubrik:   Entertainment
Schlagworte: Alkohol, Miley Cyrus, Marihuana, Konsum
Quelle: intouch.wunderweib.de

Jetzt Deinen
Kommentar abgeben!

DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Miley Cyrus - Video für Donald Trump
Miley Cyrus beschreibt sich selbst als "pansexuell"
Pansexualität: Popstar Miley Cyrus fühlt sich keinem Geschlecht zugehörig

Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben

12 User-Kommentare Alle Kommentare öffnen

Kommentar ansehen
23.06.2013 12:13 Uhr von Predator2013
 
+12 | -6
 
ANZEIGEN
wo sie recht hat...
Kommentar ansehen
23.06.2013 12:29 Uhr von mario_o
 
+9 | -5
 
ANZEIGEN
Endlich mal was cleveres von ihr.
Kommentar ansehen
23.06.2013 12:31 Uhr von Superplopp
 
+3 | -2
 
ANZEIGEN
Vernünftige Menschen sehen es halt so, sollte Miley Cyrus etwa Vernunft in sich tragen?
Kommentar ansehen
23.06.2013 12:35 Uhr von AlessaGillespie
 
+11 | -5
 
ANZEIGEN
Recht hat sie...ich kenne niemandem, der vom kiffen so schlimme gesundheitliche Probleme hatte wie Leute vom saufen.
Kommentar ansehen
23.06.2013 12:46 Uhr von JustMe27
 
+1 | -14
 
ANZEIGEN
Kommentar ansehen
23.06.2013 12:49 Uhr von Yoshi_87
 
+1 | -8
 
ANZEIGEN
Recht hat sie!.
Blöderweise schmeckt der gute Single Malt immer noch besser als ein Joint. :D
Kommentar ansehen
23.06.2013 12:57 Uhr von perMagna
 
+1 | -11
 
ANZEIGEN
Kommentar ansehen
23.06.2013 13:01 Uhr von JustMe27
 
+2 | -2
 
ANZEIGEN
@perMagna: Sind noch zu verkatert, reicht nur zum Minus-Klicken ;) Zu geil...^^
Kommentar ansehen
23.06.2013 13:03 Uhr von TheRealDude
 
+2 | -1
 
ANZEIGEN
Beides macht dumm, keine Frage, aber Alkohol ist mit Abstand das schlimmere. Da gibt es nichts zu diskutieren. 74.000 Alkoholtote pro Jahr, allein in Deutschland, sprechen da schon für sich..
Kommentar ansehen
23.06.2013 13:17 Uhr von DerMaus
 
+17 | -1
 
ANZEIGEN
Overdose on Alcohol - contact poisen control
Overdose on MDMA - contact poisen control
Overdose on coke - contact poisen control
Overdose on Speed - contact poisen control
Overdose on bathsalts - contact poisen control
Overdose on THC - contact pizza delivery guy
Kommentar ansehen
23.06.2013 13:42 Uhr von 99dimensions
 
+2 | -2
 
ANZEIGEN
@Mario

"Endlich mal was cleveres von ihr."


Wo denn? Dass sagt die doch nur, weil sie grade auf nem Kiffertrip ist. Würde sie sich Heroin spritzen würder sie auch finden, dass Alkohol schlimmer als Heroin ist, abgesehn davon dass der Papageienabklatsch in keinster Form weis wie sich irgendwelche Drogen auf irgendetwas auswirken.

Du darfst hier Cleverness nicht mit Naivität verwechseln, denn die ist mit Sicherheit strunzdumm.
Kommentar ansehen
23.06.2013 20:05 Uhr von mario_o
 
+1 | -1
 
ANZEIGEN
Was mit ihr is, wie sie etwas meint, wie es ihr geht und ob sie intelligent oder entelligent ist... ist mir ehrlichgesagt alles total Jacke wie Hose

Refresh |<-- <-   1-12/12   -> -->|
Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben