23.06.13 11:53 Uhr
 127
 

Kino: Infos und Trailer zur Komödie "Großstadtklein" online

Ab dem 15. August 2013 ist in den deutschen Kinos die Sommerkömodie "Großstadtklein" zu sehen. Diese wurde von Til Schweiger produziert. In den Hauptrollen sind Jacob Matschenz, Jytte-Merle Böhrnsen, Kostja Ullmann, Pit Bukowski, Tobias Moretti und Klaas Heufer-Umlauf zu sehen.

Die Story handelt von Ole aus Mecklenburg-Vorpommern. Seine Freizeit verbringt er mit seinen Kumpels, Jagdausflügen oder an der Tanke. Doch sein Opa Karl besorgt ihm einen Praktikumsplatz in Berlin. Dort trifft er auf seinen Macho-Onkel Manni und muss sich im Großstadtleben zurecht finden.

Regie führte Tobias Wiemann. Ein erster Trailer wurde ebenfalls veröffentlicht.


WebReporter: richy7
Rubrik:   Entertainment
Schlagworte: Kino, Trailer, Komödie, Großstadtklein
Quelle: www.cinefacts.de

Jetzt Deinen
Kommentar abgeben!

DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Regisseur Dieter Wedel berichtet von sexuellen Übergriffen durch Kollegen
Forbes-Liste: Gisele Bündchen nicht mehr bestverdienendes Model der Welt
User verwechselten bei dessen Tod Killer Charles Manson mit Marilyn Manson

Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben

1 User-Kommentar Alle Kommentare öffnen

Kommentar ansehen
23.06.2013 17:18 Uhr von Jlaebbischer
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
Nix für mich. Zwei Schwaiger-Filme versucht. Bei beiden war ich froh, sie mir im TV angesehen zu haben, so dass ich einfach umschalten konnte.

Refresh |<-- <-   1-1/1   -> -->|
Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben


Copyright ©1999-2017 ShortNews GmbH & Co. KG

Die News auf dieser Website werden eigenverantwortlich von Nutzern erstellt. Die Shortnews GmbH & Co. KG nimmt keinen redaktionellen Einfluss auf die Inhalte.

impressum | agb | archiv | usenet | zur mobilen Ansicht
SCHLIESSEN

Willst Du die Seite wirklich verlassen?


DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Indien: Millionen-Kopfgeld auf Schauspielerin wegen anstößiger Szenen ausgesetzt
Bayern: CSU gegen Feiertag zu Freistaat-Jubiläum
Berlin: CDU-Parteizentrale wegen Spendenaffäre durchsucht


...oder unseren und keine aktuellen News mehr verpassen?