23.06.13 11:17 Uhr
 2.666
 

Bonn: Motorrad wird von Rettungswagen regelrecht aufgespießt

Auf der Autobahn 59 bei Bonn hat sich am Samstagnachmittag ein schrecklicher Unfall ereignet. Dort wurde ein Motorrad von einem Rettungswagen regelrecht aufgespießt.

Der 50-jährige Fahrer eines Rettungswagens war aus bisher ungeklärter Ursache auf die Sax Madass aufgefahren und hatte das Motorrad noch 100 Meter weiter geschleift.

Bei dem Unglück wurde der Motorradfahrer schwer verletzt in eine Klinik eingeliefert.


WebReporter: Saftkopp
Rubrik:   Brennpunkte
Schlagworte: Autobahn, Motorrad, Unglück, Rettungswagen
Quelle: www.express.de

Jetzt Deinen
Kommentar abgeben!

DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Russland: Kannibalen-Pärchen verspeiste 30 Menschen
Ozeanien: Pazifikinsel Ambae von Vulkanausbruch bedroht
Wien: Sechs Flüchtlinge auf zehn Quadratmetern - Syrische Vermieter vor Gericht

Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben

4 User-Kommentare Alle Kommentare öffnen

Kommentar ansehen
23.06.2013 11:44 Uhr von fraro
 
+2 | -0
 
ANZEIGEN
Das Teil heisst wirklich "Madass"? Dann hat der Rettungswagen ihn von hinten genommen...

Gute Besserung an den Fahrer!
Kommentar ansehen
23.06.2013 11:50 Uhr von delerium72
 
+5 | -1
 
ANZEIGEN
Motorrad wird von Rettungswagen aufgespießt? Schau dir das Bild an!
Kommentar ansehen
23.06.2013 13:05 Uhr von JustMe27
 
+3 | -1
 
ANZEIGEN
Arbeitsbeschaffung auf die harte Tour...
Kommentar ansehen
24.06.2013 05:39 Uhr von BeatDaddy
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
Das Teil wird immer noch von der Firma SACHS hergestellt und ist eher ein Leichtkraftrad, denn ein Motorrad...so Korinthe wieder aus.

Refresh |<-- <-   1-4/4   -> -->|
Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben


Copyright ©1999-2017 ShortNews GmbH & Co. KG

Die News auf dieser Website werden eigenverantwortlich von Nutzern erstellt. Die Shortnews GmbH & Co. KG nimmt keinen redaktionellen Einfluss auf die Inhalte.

impressum | agb | archiv | usenet | zur mobilen Ansicht
SCHLIESSEN

Willst Du die Seite wirklich verlassen?


DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Fußball: Jürgen Klopp verzweifelt an bizarrer Pressekonferenz in Moskau
Innenstaatssekretär bei Amri-Ausschuss krankgeschrieben, bei Marathon jedoch fit
Fußball: Fünftliga-Manager wegen "Sieg Heil"-Ruf bei Pressekonferenz suspendiert


...oder unseren und keine aktuellen News mehr verpassen?