23.06.13 11:04 Uhr
 11.122
 

60 Tage fast ohne Schlaf: Neue Informationen zum Tod von Michael Jackson

In einem Prozess wegen des Todes von Pop-Star Michael Jackson, der gegen den Musikveranstalter AEG zurzeit im Gange ist, hat Gutachter Dr. Charles Czeisler eine überraschende Aussage gemacht.

Michael Jackson soll vor seinem Tod bereits 60 Tage nicht mehr richtig geschlafen haben. Aus diesem Grund hätte sein Leibarzt Dr. Conrad Murray auch das starke Narkosemittel Propofol verabreicht.

Murray wurde deshalb in einem anderen Prozess bereits zu vier Jahren Gefängnis verurteilt. Hätte der Arzt das Mittel aber nicht verabreicht, dann wäre Jackson, nach Ansicht des Gutachters, bereits vorher an Erschöpfung gestorben.


Videoplayer auf dieser Seite ausblenden
WebReporter: leerpe
Rubrik:   Brennpunkte
Schlagworte: Tod, Prozess, Michael Jackson, Schlaf
Quelle: www.express.de

Jetzt Deinen
Kommentar abgeben!

DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Madonna gibt zu, einst mit Michael Jackson herumgeknutscht zu haben
Lady Gaga bewahrt 400 Kleidungsstücke von Michael Jackson in Kühlkammer auf
Forbes-Liste: Michael Jackson ist erneut der Topverdiener unter den toten Stars

Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben

12 User-Kommentare Alle Kommentare öffnen

Kommentar ansehen
23.06.2013 11:39 Uhr von Daffney
 
+22 | -3
 
ANZEIGEN
Im Nachhinein betrachtet erstaunlich, dass er überhaupt so alt wurde.
Kommentar ansehen
23.06.2013 11:48 Uhr von ThomasHambrecht
 
+16 | -4
 
ANZEIGEN
Warum sind diese Popstars immer so anfällig, nehmen Alkohol und Drogen - haben die seltsamsten Krankheiten und sterben so früh?
Trotz all ihrem Geld, Angestellten und Privatärzte sind sie oft die kränksten Menschen.
Kommentar ansehen
23.06.2013 12:33 Uhr von jjbgood
 
+14 | -0
 
ANZEIGEN
@thomashambrecht, genau deswegen, weil sie öffentlich das image eines "superstars" aufrecht erhalten (müssen) - was ja wenn man einige unterbelichtete rtl2 zuschauer fragt sowas wie ein mensch 2.0 ist ABER in wirklichkeit ganz normale menschen sind.

um den stress, den druck und das öffentliche wachsame auge auszuhalten, fallen halt viele in ein drogen, medikamente und alkohol loch, aus dem es nur selten entkommen gibt. im falle von michael jackson ist das natürlich noch dramatischer, der mann war nicht nur körperlich (u.a. durch unfälle und krankheiten) kaputt sondern auch seelisch...

damit hat sich deine frage wohl beantwortet ;)
Kommentar ansehen
23.06.2013 13:34 Uhr von Borgir
 
+3 | -3
 
ANZEIGEN
Problem ist, dass Propofol keinen erholsamen Schlaf macht.
Kommentar ansehen
23.06.2013 15:35 Uhr von Humpelstilzchen
 
+2 | -4
 
ANZEIGEN
@ThomasHambrecht
Es sind die ganzen "Kräfte und Energien", die auf so einen Menschen einwirken! Versetz dich in Ihre Lage! Sie sind so bekannt, das Sie nichtmal Brötchen holen können, ohne das irgend jemand Sie mit Blicken durchbohrt und über Sie redet, was die Betroffenen oft mitkriegen! Und oft wird nicht viel Schönes geredet und Gerüchte oder Unterstellungen sind im Umlauf, und man muss sich Anfeindungen und Vorwürfe anhören und über sich ergehen lassen! Die Presse zieht einen total durch den Kakao und man wird zum Spielball der Medien und des Mobs! Und es sind dann meist keine Einzelfälle, sondern es hagelt dann dermaßen auf einen nieder, dass das an die Substanz geht und auf Dauer krank macht! Physisch und/ oder Psychisch! Weil es auf Grund der "Berühmtheit" nicht einzelne Menschen sind, sondern Massen, die auf einen Einprügeln und ENORMEN Druck ausüben, kommt hier eine Tatsache zum tragen! Und zwar die, dass STETER TROPFEN DEN STEIN HÖLT!!! Natürlich ist auch entscheidend, wie die Betroffenen damit klar kommen und das händeln, aber glaube mir, die Masse machts und die wird dich zerquetschen! Warum bekommen manche Menschen eine neue Identität? Weil sie mit Ihrer alten nicht mehr leben könnten! Unterschätz solche Dinge nicht, sie sind stark und mächtig und werden gerne belächelt von denen, die sowas nicht kennen und "besser wissen"! Da entsteht ganz schnell ein Teufelskreis, der die Opfer unwiederbringlich mit sich ins Unheil reisst! Möglich macht das eigentlich die Tatsache, das sehr viele Menschen zu wenig oder gar keinen Respekt vor Anderen haben und sie dem entsprechend behandeln und vorschnell über Sie urteilen! Und die Medien mischen da noch kräftig mit, manipulieren sogar noch die Bevölkerung und gehen mit schlechtem Beispiel voran! Das ist dann wie "Rufmord im großen Stil!" Und den Meisten der Agierenden kann noch nicht Mal ein Vorwurf gemacht werden! Die wissen weder, dass sie manipuliert wurden, bzw. werden, noch wissen Sie, was durch Ihr Verhalten provoziert und in die Wege geleitet wird! Die wissen eigentlich garnichts, die plappern nur nach, was Sie zu hören kriegen! Und somit erfüllen Sie den Tatbestand des "Erfüllungsgehilfen" eines Intriganten, wenn man Mal das Beispiel einer Intriege hinzu nehmen möchte!!! Das sind Fakten, über die Promonente nicht gerne sprechen, weil Sie Ihre Fans nicht vergraulen und verärgern wollen, und weil Sie nicht Aggressoren auf sich lenken wollen! Aber die Meisten von Ihnen kennen und wissen das!!!

[ nachträglich editiert von Humpelstilzchen ]
Kommentar ansehen
23.06.2013 15:35 Uhr von Humpelstilzchen
 
+2 | -4
 
ANZEIGEN
@ThomasHambrecht
Es sind die ganzen "Kräfte und Energein", die auf so einen Menschen einwirken! Versetz dich in Ihre Lage! Sie sind so bekannt, das Sie nichtmal Brötchen holen können, ohne das irgend jemand Sie mit Blicken durchbohrt und über Sie redet, was die Betroffenen oft mitkriegen! Und oft wird nicht viel schönes geredet und Gerüchte oder Unterstellungen sind im Umlauf, und man muss sich Anfeindungen und Vorwürfe anhören und über sich ergehen lassen! Die Presse zieht einen total durch den Kakao und man wird zum Spielball der Medien und des Mobs! Und es sind dann meist keine Einzelfälle, sondern es hagelt dann dermaßen auf einen nieder, dass das an die Substanz geht und auf Dauer krank macht! Physisch und/ oder Psychisch! Weil es auf Grund der "Berühmtheit" nicht einzelne Menschen sind, sondern Massen, die auf einen Einprügeln und ENORMEN Druck ausüben, kommt hier eine Tatsache zum tragen! Und zwar die, dass STETER TROPFEN DEN STEIN HÖLT!!! Natürlich ist auch entscheidend, wie die Betroffenen damit klar kommen und das händeln, aber glaube mir, die Masse machts und die wird dich zerquetschen! Warum bekommen manche Menschen eine neue Identität? Weil sie mit Ihrer alten nicht mehr leben könnten! Unterschätz solche Dinge nicht, sie sind stark und mächtig und werden gerne belächelt von denen, die sowas nicht kennen und "besser wissen"! Da entsteht ganz schnell ein Teufelskreis, der die Opfer unwiederbringlich mit sich in Unheil reisst! Möglich macht das eigentlich die Tatsache, das sehr viele Menschen zu wenig oder gar keinen Respekt vor Anderen haben und sie dem entsprechend behandeln und vorschnell über Sie urteilen! Und die Medien mischen da noch kräftig mit, manipulieren sogar noch die Bevölkerung und gehen mit schlechtem Beispiel voran! Das ist dann wie "Rufmord im großen Stil!" Und den Meisten der Agierenden kann noch nicht Mal ein Vorwurf gemacht werden! Die wissen weder, dass sie manipuliert wurden, bzw. werden, noch wissen Sie, was durch Ihr Verhalten provoziert und in die Wege geleitet wird! Die wissen eigentlich garnichts, die plappern nur nach, was Sie zu hören kriegen! Und somit erfüllen Sie den Tatbestand des "Erfüllungsgehilfen" eines Intriganten, wenn man Mal das Beispiel einer Intriege hinzu nehmen möchte!!! Das sind Fakten, über die Promonente nicht gerne sprechen, weil Sie Ihre Fans nicht vergraulen und verärgern wollen, und weil Sie nicht Aggressoren auf sich lenken wollen! Aber die Meisten von Ihnen kennen und wissen das!!!
Kommentar ansehen
23.06.2013 16:35 Uhr von matze319
 
+5 | -2
 
ANZEIGEN
@ Humpelstilzchen

auch wenn du recht hast, zumindest bis zum ersten vietel deines texetes - weiter wollte ich einfach nicht lesen.

mach dich mal über das thema absätze schlau. das macht das lesen eines solch langen textes sehr viel angenehmer.
Kommentar ansehen
23.06.2013 19:16 Uhr von Humpelstilzchen
 
+1 | -1
 
ANZEIGEN
Ja Meister, du hast ja so recht!

Zumindest im ersten Viertel Deiner zwei Hälften!

[ nachträglich editiert von Humpelstilzchen ]
Kommentar ansehen
23.06.2013 20:19 Uhr von shadow#
 
+0 | -3
 
ANZEIGEN
Wann habt ihr zuletzt während einer Narkose geträumt?
Mit Propofol vollgepumpt gibt es keinen REM-Schlaf. Er wäre also nicht vorher an Erschöpfung gestorben, sondern wahrscheinlich eher davon eingeschlafen...
Kommentar ansehen
23.06.2013 22:39 Uhr von Umbrella1976
 
+0 | -1
 
ANZEIGEN
Letale familiäre insomnie. Das hätte er eh nicht lange überstanden....
Kommentar ansehen
23.06.2013 22:58 Uhr von rodeoclown
 
+3 | -5
 
ANZEIGEN
zweideutiger fall..jacko wurde vergiftet. ich wußte vor seinem tod das er sterben wird. die rufmörder sind unberbittlich und vollkommen kapuut und perveres im im kürbis..
zombie war gestern jetzt sind wir menschen mit falschem anspruch. ruhe in frieden jacko. mir kommt die kotze hoch wenn ich sehe wie sie dich gemacht haben.
fuck, du hättest mal einen rauchen sollen. es gab wohl keinen ausweg aus deinem labyrith.
rest in peace king of pop^

[ nachträglich editiert von rodeoclown ]
Kommentar ansehen
24.06.2013 10:04 Uhr von Scorp999
 
+1 | -0
 
ANZEIGEN
Hätten sie den Idioten bereits weggesperrt, als er sein Kind aus dem Fenster baumeln liess, würde er jetzt noch leben.

Refresh |<-- <-   1-12/12   -> -->|
Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben