23.06.13 09:32 Uhr
 862
 

Allan Simonsen kommt beim 24 Stunden Rennen in Le Mans ums Leben

Tragischer Unfall im 90. Jahr des Autorennens von Le Mans. Der 34-jährige dänische Rennfahrer Allan Simonsen verunglückte tödlich.

Der Vater einer kleinen Tochter verstarb kurz nach seiner Einlieferung in das Streckenkrankenhaus. Die genaue Todesursache steht noch nicht fest.

Die Motorsportwelt ist zutiefst betroffen und drückt der Familie ihr Beileid aus. Simonsen ist der 117. Tote in der 90-jährigen Geschichte des Rennens von Le Mans.


Videoplayer auf dieser Seite ausblenden
WebReporter: Nightvision
Rubrik:   Brennpunkte
Schlagworte: Todesfall, Rennen, Le Mans, Allan Simonsen
Quelle: www.n-tv.de

Jetzt Deinen
Kommentar abgeben!
Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben

8 User-Kommentare Alle Kommentare öffnen

Kommentar ansehen
23.06.2013 09:32 Uhr von Nightvision
 
+2 | -6
 
ANZEIGEN
Mir tut die Familie leid,denn für den Fahrer habe ich kein Verständnis.Ich denke das man mit Familie gewisse Sachen in seinem Leben ändern sollte,da man mehr Verantwortung hat.
Kommentar ansehen
23.06.2013 09:53 Uhr von SpankyHam
 
+2 | -5
 
ANZEIGEN
was hat seine kleine tochter mit seinem tod zu tun?
Kommentar ansehen
23.06.2013 10:13 Uhr von Nightvision
 
+1 | -2
 
ANZEIGEN
@ 23.06.2013 09:53 Uhr von SpankyHam , das man mit seinem leben verantwortungsbewußter umgehem muss mit Familie.Das hat seine kleine Tochter damit zu tun. Es ist gibt zwar keine Garantie dafür das man so nicht auch einen Unfall haben kann, aber man muss nicht bewußt solche Risiken eingehen.
Kommentar ansehen
23.06.2013 10:28 Uhr von Azureon
 
+5 | -1
 
ANZEIGEN
"was hat seine kleine tochter mit seinem tod zu tun?"

Mehr Dramatik
Kommentar ansehen
23.06.2013 10:43 Uhr von MR.Minus
 
+1 | -4
 
ANZEIGEN
rennsport ist auch selbstmord in raten
Kommentar ansehen
23.06.2013 11:25 Uhr von sdhkk
 
+1 | -0
 
ANZEIGEN
passieren kann immer was. aber überall. beim fahrradfahren oder skifahren gabs auch schon tote.
Kommentar ansehen
23.06.2013 11:55 Uhr von xjv8
 
+1 | -1
 
ANZEIGEN
R.I.P Allan Simonson.
Kommentar ansehen
29.06.2013 13:21 Uhr von xjv8
 
+1 | -0
 
ANZEIGEN
Was für ein Hohlkörper gibt denn dafür ein Minus? Nicht das es mich jucken würde, aber die Begründung möchte ich gerne wissen.

Refresh |<-- <-   1-8/8   -> -->|
Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben