23.06.13 09:16 Uhr
 4.304
 

Diese Anmachsprüche will keine Frau hören (Update)

Es gibt immer wieder Anmachsprüche, die eigentlich keine Frau hören will, weil sie so dämlich klingen (ShortNews berichtete). Eine bekannte Zeitung hat jetzt jedoch die kreativsten Sprüche zusammengefasst.

"Verrätst du mir deinen Namen, oder darf ich dich gleich ´meins´ nennen?" ist einer der Sprüche, die überhaupt nicht gut ankommen. Männer mit viel Großmut hauen auch gerne mal "Du bist zwar nicht mein Typ Frau, aber ich bin tolerant." heraus.

Angeber versuchen Frauen gerne mit dem Spruch "Hey Baby, Gott hängt zwischen meinen Beinen!" zu locken. "All diese Kurven - und ich ohne Bremsen!", "Ich hab mich verlaufen. darf ich mit zu dir?" oder "Kann ich heute Nacht bei dir schlafen? Mein Bett ist kaputt." kommen ebenfalls nicht gut an.


Videoplayer auf dieser Seite ausblenden
WebReporter: Crushial
Rubrik:   Freizeit
Schlagworte: Frau, Update, Anmache, Sprüche
Quelle: www.bild.de

DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Rechtsextremismus: Slowakischer Rentner zeigt, wie jeder etwas dagegen tun kann
Im Himalaya verunglückt: Schweizer Extrem-Bergsteiger Steck ist tot
Drensteinfurt: Rentner (69) bringt Flüchtlingen das Boxen bei

Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben

10 User-Kommentare Alle Kommentare öffnen

Kommentar ansehen
23.06.2013 09:33 Uhr von moorbauer
 
+18 | -2
 
ANZEIGEN
und diesen mist von chrushi auch nicht
Kommentar ansehen
23.06.2013 10:01 Uhr von kingoftf
 
+33 | -2
 
ANZEIGEN
´Diese Anmachsprüche will keine Frau hören


"Hallo ich heisse Crushial /Spencinator , soll ich dir mal meine shorties zeigen?"
Kommentar ansehen
23.06.2013 11:26 Uhr von readerlol
 
+1 | -2
 
ANZEIGEN
eyyyyyyyyyyyy määäuusschen kannst du schwimmen? Ich würd dich gern mal ins Becken stoßen...

[ nachträglich editiert von readerlol ]
Kommentar ansehen
23.06.2013 11:53 Uhr von ThomasHambrecht
 
+1 | -0
 
ANZEIGEN
Um einen alten Schlager aus den 1930er Jahren zu zitieren:
Und hab´ ich schon schlaflose Nächte, dann hab´ ich sie lieber mit Dir.
Kommentar ansehen
23.06.2013 13:04 Uhr von perMagna
 
+2 | -0
 
ANZEIGEN
Sonntag mittag, immer noch völlig verkatert, unfähig das kleine Einmaleins geradeaus zu rechnen... Und Crushis News machen aufeinmal Sinn!
Kommentar ansehen
23.06.2013 14:30 Uhr von Joeiiii
 
+1 | -1
 
ANZEIGEN
Crushial, das ist KEINE News. Noch nicht mal für dich dürfte das eine News sein. Mit diesen Sprüchen scheiterst du doch schon seit Jahren. Weißt du jetzt wenigstens, warum es nie klappte? ;-)
Kommentar ansehen
23.06.2013 14:46 Uhr von BluescreenMaster
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
Am besten zieht immer noch das direkte Ansprechen, total ohne irgendwelche Sprüche und ohne Alkohol.

Männlichkeit schlägt selbst Sunny Boys da draussen
Kommentar ansehen
23.06.2013 14:57 Uhr von Simmaring
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
"Hey Süße, tun dir die Füße weh ? Du gehst mir den ganzen Tag durch den Kopf !" :D
Kommentar ansehen
23.06.2013 16:51 Uhr von Child_of_Sun_24
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
Kann ich ein Bild von dir haben ?

Warum ?

Ich sammle Gruselbilder :D
Kommentar ansehen
23.06.2013 22:55 Uhr von Frambach2
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
Aus der Perspektive einer Frau gesprochen; gleichgültig wie sehr wir die fragwürdige Qualität solcher Anmachsprüche hassen und unsere Abneigungen kundtun, noch viellllllll mehr hassen Frauen es, überhaupt keine Form von Aufmerksamkeit zu erhalten. Ich kann wahrscheinlich nicht stellvertretend für ALLE Frauen sprechen, aber für einen Großteil der Frauen sind auch solche Anmachsprüche, einfach ein Mittel zur Selbstbestätigung.

Refresh |<-- <-   1-10/10   -> -->|
Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben