23.06.13 09:12 Uhr
 2.349
 

"DSDS"-Star Ardian Bujupi baut drei Unfälle in vier Monaten

Ardian Bujupi (22) wurde durch "Deutschland sucht den Superstar" zum Star, indem er bewies, dass er singen kann.

Doch im Straßenverkehr sieht das ganze möglicherweise etwas anders aus. In vier Monaten hat er drei Unfälle gebaut. Hierfür hat er auch ein paar Ausreden parat.

"Keine Ahnung wie ich´s geschafft hab. In der Schweiz war es auf jeden Fall die Schnelligkeit, in Heidelberg, in meiner Heimatstadt, auch, in Wiesbaden war es Pech. Da habe ich die Ampel nicht so richtig gesehen. Der andere war auch viel zu schnell und dann ist es halt passiert", begründete er.


Videoplayer auf dieser Seite ausblenden
WebReporter: Crushial
Rubrik:   Entertainment
Schlagworte: Star, Unfall, DSDS, Ardian Bujupi
Quelle: www.promiflash.de
Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben

4 User-Kommentare Alle Kommentare öffnen

Kommentar ansehen
23.06.2013 09:26 Uhr von vogtlaender
 
+2 | -2
 
ANZEIGEN
Hi,

viele Leute machen so einen mist, nur weil er bekannt ist wird drüber geschrieben.
Kommentar ansehen
23.06.2013 09:51 Uhr von Jlaebbischer
 
+1 | -2
 
ANZEIGEN
Wer findet im ersten Absatz beide Fehler?
Kommentar ansehen
23.06.2013 09:59 Uhr von kingoftf
 
+2 | -2
 
ANZEIGEN
ROFL

DSDS und Star in einem Satz....
Kommentar ansehen
23.06.2013 10:13 Uhr von Enny
 
+2 | -1
 
ANZEIGEN
Und der nächste der am Anstürzen ist.

Refresh |<-- <-   1-4/4   -> -->|
Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben


Copyright ©1999-2016 ShortNews GmbH & Co. KG

Die News auf dieser Website werden eigenverantwortlich von Nutzern erstellt. Die Shortnews GmbH & Co. KG nimmt keinen redaktionellen Einfluss auf die Inhalte.

impressum | agb | archiv | usenet | zur mobilen Ansicht
SCHLIESSEN

Willst Du die Seite wirklich verlassen?


...oder unseren und keine aktuellen News mehr verpassen?