23.06.13 09:10 Uhr
 7.004
 

Kanada: Video - Wettermoderatorin wird von "Riesenspinne" angegriffen und flüchtet

Bei einem Wetterbericht beim kanadischen Sender Global News kam es zu einem Extremfall der Spinnenphobie für die Moderatorin.

Als sie den Wetterbericht vorliest, erscheint hinter ihr eine Wetterkamera. Auf der Kamera zeigte sich dann einen Riesenspinne.

Die Moderatorin erschrak sich bei dem Anblick der riesigen Spinne. Daraufhin rannte sie aus dem Bild.


Videoplayer auf dieser Seite ausblenden
WebReporter: Crawlerbot
Rubrik:   Kurioses
Schlagworte: Video, Kanada, Wetter, Moderation, Kananda
Quelle: www.ottawacitizen.com

Jetzt Deinen
Kommentar abgeben!

DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Norwegen: Gestohlenes Tor des KZ Dachaus vermutlich gefunden
Bahnpanne: Zum wiederholten Mal rast ICE an Halt in Wolfsburg vorbei
Ansbach: Während Mann Scheiben frei kratzt, fährt dreister Dieb mit Wagen davon

Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben

10 User-Kommentare Alle Kommentare öffnen

Kommentar ansehen
23.06.2013 10:05 Uhr von Jlaebbischer
 
+17 | -0
 
ANZEIGEN
Klar, rannte aus dem Bild...

Das sieht eher aus, als wenn die sich zwar kurz erschreckt hat, dann aber eher einen Lachanfall bekam und dabei aus dem Bild geriet. Wobei es ja eher interessant ist, dass sie verschwindet, bevor sie den Bildrand erreicht hat...

Für den Newstitel gibbets jedenfalls ein Fettes Minus, auch wenn das Video ganz ...nett ist.
Kommentar ansehen
23.06.2013 11:18 Uhr von SkyWalker08
 
+7 | -0
 
ANZEIGEN
Stimmt, der Titel ist absoluter Mist.

Sie verschwindet rechts aus dem Bild, bevor sie den Bildrand erreicht, weil da ein Overlay gesetzt wurde, um weiteren Inhalt einzublenden.
Kommentar ansehen
23.06.2013 12:39 Uhr von xDP02
 
+8 | -0
 
ANZEIGEN
Das Video ist witzig, aber der Hang zum Übertreiben in dieser News ist zum Kotzen
Kommentar ansehen
23.06.2013 13:00 Uhr von Eleanor_Rigby
 
+9 | -0
 
ANZEIGEN
"Auf der Kamera zeigte sich dann einen Riesenspinne."

Falch! Das ist eine kleine Spinne, die auf dem Kameraobjektiv rumkrabbelte.
Kommentar ansehen
23.06.2013 13:02 Uhr von Crawlerbot
 
+1 | -7
 
ANZEIGEN
@Eleanor_Rigby

Mensch schau dir mal das Video an, die ist größer als die Frau, unglaublich.
Kommentar ansehen
23.06.2013 16:42 Uhr von Crawlerbot
 
+2 | -7
 
ANZEIGEN
@Mabeuter

*Gähn*

Du langweilst die Leute mit deiner Anwesenheit.
Kommentar ansehen
24.06.2013 09:20 Uhr von heinzinger
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
Der Autor langweilt die Leute mit seinen sinnfreien News.

Wo ist die Spinne riesig? Eine Tarantel mit 30cm Spannweite wäre vielleicht eine Riesenspinne, aber doch nicht die kleine Spinne im Video.
Kommentar ansehen
24.06.2013 09:35 Uhr von RazonT
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
Kanada?
Wo ist Robin Scherbatsky?
Ach warte...die ist ja gar nicht mehr in Kanada...
Kommentar ansehen
24.06.2013 10:44 Uhr von tom_bola
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
´erscheint hinter ihr eine Wetterkamera´

Aha, ich hab in dem ganzen Video keine Kamera gesehen. Und was ist eigentlich eine Wetterkamera?
Kommentar ansehen
26.06.2013 21:19 Uhr von Rychveldir
 
+1 | -0
 
ANZEIGEN
Crawlerbot, du hast beim schreiben einfach versagt. Und wenn man dir deine Fehler auflistet, dann gehst du auf den Schreiber los, statt auf das Geschriebene. Gratuliere.

Refresh |<-- <-   1-10/10   -> -->|
Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben


SCHLIESSEN

Willst Du die Seite wirklich verlassen?


DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Kein Forum für Vollverschleierung, Kritik an "Anne Will"-Sendung
Besucher empört über muslimischen Infostand auf Weihnachtsmarkt
Bundesstaat New Mexiko/USA: Lehrerin bewertete Schüler für Sexleistungen


...oder unseren und keine aktuellen News mehr verpassen?