23.06.13 09:07 Uhr
 12.593
 

Sängerin Rihanna unterläuft Busen-Panne

Rihanna (25) liebt es, sich in knappen Outfits zu präsentieren.

Doch beim Feiern unterlief Rihanna nun eine Panne. Sie ließ dieses mal komplett den BH weg, was sich prompt rächte.

Als sie sich nach vorne beugte, blitzte unter ihrem Glitzertop ihr Busen hervor.


Videoplayer auf dieser Seite ausblenden
WebReporter: Crushial
Rubrik:   Entertainment
Schlagworte: Panne, Busen, Rihanna, BH
Quelle: www.promiflash.de

DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

"Tagesschau" berichtet nun doch über Mord an Freiburger Studentin
Brad Pitt hat angeblich eine Affäre mit Kate Hudson
Amy Schumer soll Barbie in Realverfilmung spielen: Es hagelt Beleidigungen

Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben

13 User-Kommentare Alle Kommentare öffnen

Kommentar ansehen
23.06.2013 09:13 Uhr von stoske
 
+11 | -3
 
ANZEIGEN
Ach, der Crushial. Hat er wieder eine Perle vom Bodensatz der überflüssigen News gefunden. Mal abgesehen davon, dass der Busen die Vertiefung zwischen den Brüsten ist, blitzt hier gar nichts. Nicht mal der Hauch einer Chance einer interessanten News vom Crushial. Das hätte mehr beeindruckt, als ein Portrait von Rihannas Rosette.
Kommentar ansehen
23.06.2013 09:46 Uhr von Suffkopp
 
+8 | -3
 
ANZEIGEN
Crushial hast Du immer noch nicht begriffen das Frauen auch Tittis haben oder warum machst Du aus jedem Müll eine Titten-News?
Kommentar ansehen
23.06.2013 11:53 Uhr von delerium72
 
+3 | -0
 
ANZEIGEN
Ein mal im Sommer durch dire Stadt und ich hab 60 - 80 News zusammen ....
Kommentar ansehen
23.06.2013 13:34 Uhr von Superplopp
 
+1 | -0
 
ANZEIGEN
Ich wünsche Crushial mal eine Eierpanne
Kommentar ansehen
23.06.2013 14:04 Uhr von RulerVomBlock
 
+0 | -1
 
ANZEIGEN
Achso also das war Crushials neue Wichsvorlage für heute. Armer Kerl.
Kommentar ansehen
23.06.2013 15:46 Uhr von Suffkopp
 
+0 | -1
 
ANZEIGEN
Der3Geist - scheinbar bist Du so blöd, das Du mich scheinbar für so blöd hälst, daß ich nicht weiß das Crushi dafür Punkte bekommt? :)

Lies nochmal - vlt. begreifst Du dann warum ich die Sätze mit Tittis geschrieben hab.
Kommentar ansehen
23.06.2013 18:58 Uhr von Suffkopp
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
@Der3Geist - jeder ist ein Trottel, nur auf einem anderen Gebiet.

Was ist denn Dein Gebiet wenn man fragen darf?

Und ich kann nur wiederholen: Lies nochmal was ich schrieb.
Kommentar ansehen
23.06.2013 19:59 Uhr von Pantherfight
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
Paparazzi Penner die solchen Fotos machen. Alle Abschlachten diese Paparazzis.
Kommentar ansehen
23.06.2013 21:30 Uhr von Suffkopp
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
@Der3Geist - Du bist anscheinend so oberflächlich und irgendwie so verankert in Deiner Gedankenwelt das Du das offensichtliche nicht erkennst:

@stoske schrieb: "..dass der Busen die Vertiefung zwischen den Brüsten ist,..."

@suffkopp schrieb daraufhin von Tittis und der von Dir zitierte Satz war in dem Zusammenhang geschrieben.

Also wollte ich eigentlich dem Crushial sagen, daß er doch bitte dann Titten-News machen soll, anstatt immer Busen und Brüste zu verwechseln. Und ich glaube, daß der Crushial mich schon verstanden hat, denn es ist ja nicht das erste Mal das ich zu seinen News etwas geschrieben habe.

Und echt eine Wahnsinnserkenntnis das Autoren bei SN Klicks mit ihren News generieren wollen. Und das hast Du erst jetzt geschnallt nach 8 Jahren? Und es soll sogar Leute geben die solche News extra anklicken, nicht um Tittis zu sehen, sondern dem Autor Klicks zu generieren. Denn wenn ich Tittis sehen will entkleide ich meine Frau, aber ich geh doch nicht auf SN.

Aber wie Du schon selber anmerktest: "Und sich dann auchnoch Blamieren wenn sie irgend einen Blödsinn schreiben". Diesen Ball gebe ich gerne zurück.
Kommentar ansehen
24.06.2013 09:00 Uhr von Suffkopp
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
Das ist jetzt das zweite Mal das Du Dich selber charakterisierst - diesmal als Troll.

Und bezügl. der Erkenntnis zu den Klicks: warum soll ich anderen das erklären - ich weiß es doch. Da Du es aber anscheinend erst kürzlich nach 8 Jahren herausgefunden hast, überlasse ich Dir die Ehre, die anderenUnwissenden (falls es die gibt) dahingehend aufzuklären. :)

[ nachträglich editiert von Suffkopp ]
Kommentar ansehen
24.06.2013 19:58 Uhr von Suffkopp
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
Ach wie schön ist es doch herzhaft zu lachen. Aber ich schreib es jetzt extra wegen Dir hier mal in klaren Worten. Vlt. verstehst Du die:

Lieber Crushial, um dem ewigen Gebashe nach "Busen ist die Vertiefung..." aus dem Weg zu gehen benenn die Dinger doch einfach als Tittis. (siehe stoske Kommentar 1)

Wieso sollte es meinem Ego stören, wenn mich jemand mit etwas betitelt was er selber verkörpert?

Mal so nebenbei: wir sind hier alle irgendwie fiktive Personen.

Ich musste doch schauen wer da meint andere darauf hinzuweisen daß es hier nicht um Smarties, sondern um Shorties und Klicks geht.

Ich habe vor allem eines gelernt: Feed a Troll - das macht Laune. Hätt ich nie gedacht. Aber diese News ist doch dafür prädestiniert.

Danke Crushial für die Gelegenheit der "Tierfütterung"

Ok, ich sag nicht mehr 8 Jahre, denn es sind 3.325 Tage.
Kommentar ansehen
24.06.2013 22:56 Uhr von Suffkopp
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
Ach Bübchen, ich sehe ja auch kein Problem. Nur Du siehst eines - wo vor allen Dingen keines ist.

Und warum sollte ich mich von Dir bedrängt fühlen? Weil ich mich über diese Diskussion amüsiere und zwar köstlich? Und weil ich keine Arbeitskollegen brauche die ich noch mit ins Boot schmeißen kann damit es besser wirkt.

Och und was bzw. wer einfallslos ist sei mal dahingestellt.

Aber es scheint bezeichnend für Dich (und Deine Arbeitskollegen) zu sein, daß Du bei einer News in der Rubrik Entertainment ernsthaftes erwartet.

Wie sagte einst Peter E. Schumacher: "Ich kenne Leute, die so engstirnig sind, daß sie mit beiden Augen gleichzeitig durchs Schlüsselloch gucken können."

In diesem Sinne einen schönen Abend.
Kommentar ansehen
25.06.2013 10:09 Uhr von Suffkopp
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN