22.06.13 20:21 Uhr
 948
 

Landkreis Bad Kissingen: Video - Brückensprengung

Im Landkreis Bad Kissingen kam es heute zu einer spektakulären Show, denn es wurde die Sinntal-Brücke an der A7 bei Riedenberg gesprengt.

Die Brücke wurde am heutigen Samstagmorgen pünktlich um 10 Uhr gesprengt.

An der Brücke wurden 190 Kilogramm Sprengstoff angebracht und kontrolliert gesprengt. Die naheliegende neue Brücke erlitt keinen Schaden.


Videoplayer auf dieser Seite ausblenden
WebReporter: Crawlerbot
Rubrik:   Brennpunkte
Schlagworte: Video, Brücke, Sprengstoff, Bad Kissingen
Quelle: www.br.de

Jetzt Deinen
Kommentar abgeben!
Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben

6 User-Kommentare Alle Kommentare öffnen

Kommentar ansehen
22.06.2013 20:23 Uhr von Crawlerbot
 
+0 | -11
 
ANZEIGEN
Kommentar ansehen
22.06.2013 20:25 Uhr von Superplopp
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
Oh ein Auto.
Kommentar ansehen
22.06.2013 20:54 Uhr von dahippi
 
+4 | -0
 
ANZEIGEN
Was ist nochmal mit der Brücke passiert?

Achso, die wurde gesprengt. Hättest du ruhig noch ein 4tes Mal im Text erwähnen können....
Kommentar ansehen
22.06.2013 20:59 Uhr von Crawlerbot
 
+0 | -2
 
ANZEIGEN
@dahippi

Das 4te mal steht in dem Titel, also Bitte.
Kommentar ansehen
22.06.2013 21:23 Uhr von dahippi
 
+2 | -1
 
ANZEIGEN
Lies meinen Text nochmal und denk drüber nach.
Kommentar ansehen
23.06.2013 06:36 Uhr von ksros
 
+1 | -0
 
ANZEIGEN
Dass ich das noch erleben darf. Eine Sprengung die von Anfang bis Ende mit einer Kameraeinstellung gezeigt wird. Ich war schon der Meinung, dass eine Sprengung 60 Sekunden dauert und sich das Gebäude alle 4 Sekunden wieder aufbaut um aus einer anderen Sicht neu gesprengt zu werden.

[ nachträglich editiert von ksros ]

Refresh |<-- <-   1-6/6   -> -->|
Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben


SCHLIESSEN

Willst Du die Seite wirklich verlassen?


...oder unseren und keine aktuellen News mehr verpassen?