22.06.13 20:17 Uhr
 2.977
 

eBay-Auktion in den USA: Mann versteigert Ritterrüstung für Meerschweinchen

In den USA läuft derzeit eine kuriose Auktion bei eBay. Sean McCoy versteigert eine Ritterrüstung für Meerschweinchen.

Diese hat er selbst angefertigt. Die Anleitung für den Bau einer Rüstung fand er auf "Youtube". McCoy war vor allem von der Resonanz überrascht.

Er bekam zahlreiche Emails und Anfragen für Rüstungen für Katzen und Hunde. Momentan liegen die Gebote bei 24.000 Euro. Das Material für die Rüstung kostete um die 40 Dollar. Den Erlös möchte McCoy dann an das Metropolitan Guinea Pig Rescue Center spenden.


Videoplayer auf dieser Seite ausblenden
WebReporter: Miietzii
Rubrik:   Kurioses
Schlagworte: USA, Mann, eBay, Auktion
Quelle: www.augsburger-allgemeine.de

Jetzt Deinen
Kommentar abgeben!

DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

China: Nacktfotos als Sicherheit für eine Kredithergabe
Düsseldorf: Supermarkt-Räuber fällt während Überfall in Ohnmacht
Intertoys-Spielzeugkatalog voll mit Rechtschreibfehlern

Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben

7 User-Kommentare Alle Kommentare öffnen

Kommentar ansehen
22.06.2013 20:46 Uhr von IrgendeinUser
 
+14 | -0
 
ANZEIGEN
Passend für die Lakaien von Professor Chaos und General Desaster.
Kommentar ansehen
22.06.2013 21:37 Uhr von fraro
 
+8 | -0
 
ANZEIGEN
Da wird sich ein Meerschweinchen ja besonders freuen dürfen :-o
Kommentar ansehen
22.06.2013 21:57 Uhr von montolui
 
+10 | -0
 
ANZEIGEN
...hoffentlich macht das nicht Schule, sonst übernehmen die so gut geschützten Meerschweinchen, eines Tages die Weltherrschaft....
Kommentar ansehen
22.06.2013 22:41 Uhr von Der_Norweger123
 
+5 | -5
 
ANZEIGEN
Jetzt viel mir South Park in den Kopf...
*brrr* xD
Kommentar ansehen
22.06.2013 23:10 Uhr von Superplopp
 
+5 | -1
 
ANZEIGEN
Ich finde das Meerschweinchen süß mit der Rüstung
Kommentar ansehen
23.06.2013 02:03 Uhr von Nightvision
 
+5 | -0
 
ANZEIGEN
Ich zweifele immer mehr am Verstand meiner Mitmenschen, wenn ich solche Meldungen lese. Den Leuten geht es einfach u gut.
Kommentar ansehen
23.06.2013 08:42 Uhr von xdamix
 
+2 | -0
 
ANZEIGEN
Haha musste auch direkt an die Meerschweinchen und Professor Chaos Folgen aus Southpark denken.

Meerschweinchen-Ritter überrennt unsere Flanken haha

Refresh |<-- <-   1-7/7   -> -->|
Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben


SCHLIESSEN

Willst Du die Seite wirklich verlassen?


DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

München: Messerüberfall vor Promi-Diskothek
Russland: Tarnfarbe blockiert Wärme und macht Soldaten unsichtbar
Pisa-Studie: Deutsche Schüler schneiden überdurchschnittlich ab


...oder unseren und keine aktuellen News mehr verpassen?