22.06.13 19:54 Uhr
 465
 

Sängerin Katy Perry hat Probleme beim Lesen und Schreiben

Wie die US-Sängerin jetzt in der "Vogue" gebeichtet hat, kann sie nicht richtig lesen und schreiben, sie leide an einer Lese- und Schreibschwäche.

Ihren Eltern sind wohl auch nicht ganz unschuldig daran, sie ging nicht auf die besten Schulen, da ihre Eltern nicht an die öffentliche Bildung glaubten.

Außerdem wurde sie streng christlich erzogen und ging deswegen nicht oft zur Schule, da ihre Eltern mehr wert auf religiöse Lehren gelegt haben.


Videoplayer auf dieser Seite ausblenden
WebReporter: Dukoff
Rubrik:   Entertainment
Schlagworte: Katy Perry, Probleme, Lesen, Schreiben
Quelle: intouch.wunderweib.de

Jetzt Deinen
Kommentar abgeben!

DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

USA: Sängerin Katy Perry geht nackt zur Wahl
Madonna macht Katy Perry nach: Auch sie zieht sich für Hillary Clinton aus
Sketch-Video: Katy Perry zieht sich aus, um US-Bürger zum Wählen zu bringen

Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben

9 User-Kommentare Alle Kommentare öffnen

Kommentar ansehen
22.06.2013 19:56 Uhr von Crawlerbot
 
+2 | -0
 
ANZEIGEN
Wen juckts, sie ist schon geil.
Kommentar ansehen
22.06.2013 20:15 Uhr von montolui
 
+1 | -0
 
ANZEIGEN
...Lesen und Schreiben! Unwichtig, wenn es man zu etwas gebracht hat...
Kommentar ansehen
22.06.2013 20:16 Uhr von Karusomu
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
Ich bring es ihr gern bei ... Und als Privatlehrer, wäre ich für sie auch nicht wirklich nicht teuer. :D
Kommentar ansehen
22.06.2013 21:42 Uhr von sevenofnine1
 
+1 | -0
 
ANZEIGEN
truth hurts? Daran sieht man, dass Eltern so christlich erziehen können, wie sie wollen. Wenn Kinder ihren eigenen Kopf haben, nützt die beste Gehirnwäsche nix *g* Und das ist auch gut so. Ist nur ein Beispiel für gesunden Menschenverstand, dass man nicht alles glauben muss, was einem vorgepredigt wird. Und LRS bedeutet ja nicht, dass sie Analphabetin ist, nur dass sie nicht so flüssig lesen kann, wie gemeinhin als "normal" bezeichnet wird. Seltsamerweise werden Schwächen in Schreiben, Lesen und Rechnen als unglaublich tragisch angesehen, selbst wenn man andere Stärken hat. Kann aber jemand nicht singen oder zeichnen oder ist kein guter Sportler, dann ist das einfach so und stört auch niemanden. Ich kann keine Noten lesen. Hat nie jemanden gestört, stört niemanden und stört meine Lebensqualität nicht im geringsten. Wenn sie ohne Buchstaben auskommt, ist das auch nicht schlimmer.
Kommentar ansehen
22.06.2013 22:48 Uhr von neisi
 
+1 | -2
 
ANZEIGEN
Aha, das erklärt auch die dämlichen Liedertexte, was Sänger manchmal für Müll ins Mikro lallen...
Kommentar ansehen
22.06.2013 22:56 Uhr von Superplopp
 
+2 | -0
 
ANZEIGEN
Und ich habe Probleme beim Kacken und Pinkeln während ich beim Essen rülpse.
Kommentar ansehen
23.06.2013 01:57 Uhr von Nightvision
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
Ja was denn nun ? Leidet sie an einer Lese - und Schreibschwäche , oder kann sie einfach nur nicht richtig Lesen und Schreiben , weil sie es nicht richtig gelernt hat ? die Begründung von ihr ist einfach dummes zeug.
Kommentar ansehen
23.06.2013 10:18 Uhr von Enny
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
Ist doch egal. Sie ist ein echter Hingucker.
Kommentar ansehen
24.06.2013 10:03 Uhr von sevenofnine1
 
+1 | -0
 
ANZEIGEN
och... Elvis konnte auch keine Noten lesen. Und im Gegensatz zu Dieter B. war der ein "echter" Musiker. Sorry, aber musiktechnisch bin ich etwas altmodisch. Und ich liebe zwar die Musik der 80er, aber a-ha war mir immer deutlich lieber als Modern Talking.

Refresh |<-- <-   1-9/9   -> -->|
Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben


SCHLIESSEN

Willst Du die Seite wirklich verlassen?


DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

USA: Sängerin Katy Perry geht nackt zur Wahl
Madonna macht Katy Perry nach: Auch sie zieht sich für Hillary Clinton aus
Sketch-Video: Katy Perry zieht sich aus, um US-Bürger zum Wählen zu bringen


...oder unseren und keine aktuellen News mehr verpassen?