22.06.13 19:36 Uhr
 75
 

Eishockey: Marco Rosa wechselt zum EHC Wolfsburg

Der Eishockey Bundesligist EHC Wolfsburg gab jetzt die nächste Neuverpflichtung für die kommende Saison bekannt.

Dabei handelt es sich um den 31-jährigen kanadischen Stürmer Marco Rosa. Der kommt vom finnischen Klub Espoo Blues und unterschreibt einen Kontrakt über ein Jahr.

"Ich kenne und beobachte Marco schon seit vielen Jahren und habe ihn schon sehr lange auf meinem Zettel. Er soll und wird mit seiner Erfahrung in unserer Mannschaft eine tragende Rolle in allen Spielsituationen einnehmen", erklärte Geschäftsführer Karl-Heinz Fliegauf.


WebReporter: spencinator78
Rubrik:   Sport
Schlagworte: Eishockey, Wolfsburg, EHC Wolfsburg, Marco Rosa
Quelle: www.sport1.de

Jetzt Deinen
Kommentar abgeben!
Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben




Copyright ©1999-2017 ShortNews GmbH & Co. KG

Die News auf dieser Website werden eigenverantwortlich von Nutzern erstellt. Die Shortnews GmbH & Co. KG nimmt keinen redaktionellen Einfluss auf die Inhalte.

impressum | agb | archiv | usenet | zur mobilen Ansicht
SCHLIESSEN

Willst Du die Seite wirklich verlassen?


...oder unseren und keine aktuellen News mehr verpassen?