22.06.13 18:17 Uhr
 1.108
 

Geist auf der Toilette? Arbeiter einer Fabrik in Bangladesch rebellierten

In einer Textilfabrik in Bangladesch sind Anfang der Woche Tausende Arbeiter auf die Barrikaden gegangen. Der Grund für den Aufruhr soll ein angeblicher Geist in der Fabrik gewesen sein.

Der Geist soll dabei nicht irgendwo in der Fabrik, sondern auf der Toilette des Damenwaschraums sein Unwesen getrieben haben.

Eine Arbeiterin fühlte sich nicht wohl und suchte die Toilette auf. Dort wurde sie angeblich von dem Geist angegriffen. Die Fabrik wurde für einige Tage geschlossen. Gebete sollten zudem den Geist vertreiben.


Videoplayer auf dieser Seite ausblenden
WebReporter: leerpe
Rubrik:   Wissenschaft
Schlagworte: Toilette, Arbeiter, Geist, Fabrik, Bangladesch
Quelle: carloz.newsvine.com

DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

US-Forscher stellen Sperma-Check per Smartphone vor
Kinderwunsch: Tausende Frauen kaufen Eizellen im Ausland
Meteorologie nimmt neue Wolkenart auf

Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben

6 User-Kommentare Alle Kommentare öffnen

Kommentar ansehen
22.06.2013 18:24 Uhr von Zacher77890
 
+13 | -1
 
ANZEIGEN
Auf diesem Scheißhaus sitzt ein Geist, der jedem, der zu lange Scheißt, in die Eier beißt:)
Kommentar ansehen
22.06.2013 18:38 Uhr von hennerjun