22.06.13 18:17 Uhr
 1.106
 

Geist auf der Toilette? Arbeiter einer Fabrik in Bangladesch rebellierten

In einer Textilfabrik in Bangladesch sind Anfang der Woche Tausende Arbeiter auf die Barrikaden gegangen. Der Grund für den Aufruhr soll ein angeblicher Geist in der Fabrik gewesen sein.

Der Geist soll dabei nicht irgendwo in der Fabrik, sondern auf der Toilette des Damenwaschraums sein Unwesen getrieben haben.

Eine Arbeiterin fühlte sich nicht wohl und suchte die Toilette auf. Dort wurde sie angeblich von dem Geist angegriffen. Die Fabrik wurde für einige Tage geschlossen. Gebete sollten zudem den Geist vertreiben.


Videoplayer auf dieser Seite ausblenden
WebReporter: leerpe
Rubrik:   Wissenschaft
Schlagworte: Toilette, Arbeiter, Geist, Fabrik, Bangladesch
Quelle: carloz.newsvine.com

Jetzt Deinen
Kommentar abgeben!

DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Im Netz: Zwei Venezolaner verbrauchen zu viel Strom für Bitcoin-Mining
Kacke am Dampfen: Hält Vogel-Kot die Arktis kalt?
Seltenes Wetter: Hawaii ist schneebedeckt

Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben

7 User-Kommentare Alle Kommentare öffnen

Kommentar ansehen
22.06.2013 18:24 Uhr von Zacher77890
 
+13 | -1
 
ANZEIGEN
Auf diesem Scheißhaus sitzt ein Geist, der jedem, der zu lange Scheißt, in die Eier beißt:)
Kommentar ansehen
22.06.2013 18:38 Uhr von hennerjung
 
+9 | -0
 
ANZEIGEN
geht aber noch weiter....

mich hat er nicht gebissen, ich hab ihm auf den Kopf geschissen.
Kommentar ansehen
22.06.2013 18:50 Uhr von Bokaj
 
+3 | -1
 
ANZEIGEN
Die haben wohl Harry Potter geschaut.
Kommentar ansehen
22.06.2013 20:09 Uhr von GroundHound
 
+7 | -3
 
ANZEIGEN
Gebete sollen den Geist vertreiben?
Oh Mann.. Religiöse glauben ja wirklich JEDEN Mist...
Kommentar ansehen
22.06.2013 23:30 Uhr von 1199Panigale
 
+2 | -0
 
ANZEIGEN
Tja nicht jeder kommt mit Lösungsmitteln in der Produktion klar :D
Kommentar ansehen
23.06.2013 01:56 Uhr von BerndLauert
 
+1 | -0
 
ANZEIGEN
die maulende Myrthe treibt also nun in Bangladesh ihr Unwesen..
Kommentar ansehen
24.06.2013 09:04 Uhr von Sparrrow
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
Das Bild ist aber schon hart XD Ich stell ma das grad vor wenn ich aufs WC gehen würde und da würd so n Ding raus schauen ich glaub ich würde laufen wie ich noch nie gelaufen bin haha aber mal ehrlich beten damit der Geist verschwindet sollte er denn existieren wieso nicht gleich n Exorzist rufen.

Refresh |<-- <-   1-7/7   -> -->|
Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben


SCHLIESSEN

Willst Du die Seite wirklich verlassen?


DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Umfrage: Personalchefs kritisieren Uni-Absolventen als unselbstständig
Saudi-Arabien: 15 Todesurteile für mutmaßliche Iran-Spione
Heidi Klum nimmt beim Thema Sex vor ihren Kindern, "kein Blatt vor den Mund"


...oder unseren und keine aktuellen News mehr verpassen?