22.06.13 18:07 Uhr
 713
 

Thomas Gottschalk mietet Wohnung im Berliner Stadtteil Prenzlauer Berg

Entertainer und Moderator Thomas Gottschalk hat sich im Berliner Stadtteil Prenzlauer Berg eine Wohnung gemietet.

Das berichtete jetzt die Zeitung "B.Z.". Zuvor wohnte Gottschalk für einige Zeit in einem Hotel in der Stadt.

In der kommenden Zeit sind einige Aufzeichnungen von Shows in Berlin geplant, an denen Gottschalk beteiligt ist.


Videoplayer auf dieser Seite ausblenden
WebReporter: Saftkopp
Rubrik:   Entertainment
Schlagworte: Wohnung, Thomas Gottschalk, Prenzlauer Berg
Quelle: www.westline.de

DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

TV-Comeback für Thomas Gottschalk mit neuer großer Abendshow auf Sat1
Thomas Gottschalk und Gregor Gysi machen Jahresrückblicksshow für n-tv
Thomas Gottschalk: Witz über blonde Männer mit schrecklichen Frisuren

Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben

3 User-Kommentare Alle Kommentare öffnen

Kommentar ansehen
22.06.2013 18:42 Uhr von jschling
 
+1 | -1
 
ANZEIGEN
also ich kenne gerade diese Gegend so von Anfang bis Mitte der 90er: geile Gegend, geile Leute. Jedes 2te, oder sagen wir mal jedes 10. Haus besetzt, wo man problemlos kostenlos unter kam
Aber das ist heute grösstenteils (komplett ?) weg, inklusive der absolut abgefahrenen Mini-Kneipen, was echt schade ist denn das hatte wenigstens noch eigenen Stil.
Kommentar ansehen
22.06.2013 18:49 Uhr von stoff12
 
+1 | -1
 
ANZEIGEN
Na hoffentlich gewinnt die PARTEI dort die nächste Wahl...:D
Kommentar ansehen
22.06.2013 21:47 Uhr von shane12627
 
+2 | -0
 
ANZEIGEN
@kafir
Und du kennst dich natürlich in Berlin aus, obwohl du hier nicht wohnst, was? Sieh dir mal Hamburg oder das Ruhrgebiet an, bevor du von einer Kloake sprichst.

Refresh |<-- <-   1-3/3   -> -->|
Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben


SCHLIESSEN

Willst Du die Seite wirklich verlassen?


DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

TV-Comeback für Thomas Gottschalk mit neuer großer Abendshow auf Sat1
Thomas Gottschalk und Gregor Gysi machen Jahresrückblicksshow für n-tv
Thomas Gottschalk: Witz über blonde Männer mit schrecklichen Frisuren


...oder unseren und keine aktuellen News mehr verpassen?